German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spiderrwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 16:02

Hallo,also ich bin Spiderrwolf und wirde mich gerne für den Clan G e Channel bewerben.



Runescape Name: (der Bewerber will diesen Namen nicht öffentlich stellen)
Runescape Anzeigename (falls der Accountname geändert wurde):Spiderrwolf(aktueller name)
Combat lvl:124
Attack lvl:91
Strength lvl:99
Defence lvl:84
Hitpoint lvl:94
Prayer lvl:72
Ranged lvl:77
Magic lvl:90
Summoning lvl:70


Total lvl:1902
Total Exp:92.497.534
Quest points:160(ps:habe nun schonmal die Pflichtvorausetzung der Mindestabenteuerpunkte erreicht)
____________________________________________________________________________________________________________
Zu den 160 Abenteuerpunkten die benötigt werden um hier Mietglied zu werden sind ausserdem noch Folgende Pflicht vorrausetzungsquests nötig:Der Schwanengesang,Icthlarins Helferlein
Ein Priester in Gefahr und Kajütenkoller von diesem Abenteuern habe ich bislang 2 abgeschloßen(Ichtlarins Helferlein und Ein Priester in Gefahr) aber die anderen beiden Abenteuer kann ich wenn ich sie unbedingt machen muss natürlich auch erledigen.

Besondere abgeschloßene Quests:Nomads Requim,Wüstenschatz,Total Banane und Monddiplomatie.

____________________________________________________________________________________________________________
3 beste Skills: Kochen(99:14.214.170)Stärke(99:13.809.506 ) und Bognerrei(99:13.390.790)


Warum ich German Elite beitreten möchte...:Weil dieser Clan einen sehr netten eindruck auf mich macht und im Clan selber immer eine schöne gelassene Stimmung hercht und wenn man mal dort eine Frage stellt das es dann dort nicht gleich heißt `hdf noob...`und weil ich denke das dieser Clan noch lange bestehen bleibt und bestimmt auch viele schöne Clan eveents macht die einen spaß machen


Vorherige Clans:Aod de(aufgelöst und Forum treff(bin dort in letzter zeit eher weniger drinnen)


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans? Naja wurde in dem einen oder anderen Clan wo ich früher mal hinundwieder mal vorbeschnuppert habe oder mal schaun wollte wie die so sind zum Teil von Grundauf beleidigt und Fertig gemacht von deren Mietgliedern.z.B.(auch ein kleines bischen verständlich aber trotzdem nicht gerade sehr...)er:Misst bin gestorben.Ich: schade ...wieviel hast du den verloren.Er:ach Hdf und Fdm.
Ich weis das er wie man sieht schon etwas Verägert drüber war aber trotzdem währs auch etwas freundlicher gegangen oder er hätte auch einfach den Clan für einen moment verlassen können um sich abzuregen.


Teamspeak vorhanden? Habe skype.


Headset vorhanden? Ja habe ich.


____________________________________________________________________________________________________________

Sonstiges:Ich bin ein Fleißiger Leser und Schreiber im rs Forum und habe mich schon langsam aber sicher in dieses Forum und in diesen Clan wort-wörtlich verliebt wie man villeicht auch schon etwas sehen kann.


~Spiderrwolf~








Zuletzt von Spiderrwolf am Mi 07 Jul 2010, 18:36 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 16:35

Hallöchen Spiderrwolf,

ich bin ganz ehrlich zu dir: Man muss sich wirklich nicht lange mit einer Bewerbung aufhalten, aber ein paar Grundelemente sollten doch schon vertreten sein.

Über die Anrede sollte man bei einer Bewerbung schon kommen; wenigstens einen Schlusssatz ziehen. Rechtschreibfehler wirken sich auf eine Bewerbung negativ aus.

Du brauchst außerdem 160 Qps (darunter 4 bestimmte Quests; die kannst du bei den Voraussetzungen nachlesen). (Der Bewerber sagte mir, dass er den einen QP gerade nachholt).


Ich enthalte mich vorerst; tendiere aber Richtung Dagegen.

lg olmi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 16:52

Also ich stimme da eig ganz Olmi zu, ich finde da fehlt etwas.. wirkst zwar schon nett im Clan, aber iwie auch unbeholfen und nicht gerade der "Typ" für solch einen Clan. Allerdings will ich nicht komplett dagegen stimmen, denn ich hab dich ja erst einmal erlebt und weiß nicht wie du sonst so bist.

Deswegen enthalte ich mich auch eher mal um villt einen anderen einblick zu dir zu bekommen.

LG Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marchy m

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 17:21

Hallo lieder SPIDERWOLF

Von mir kommt ein direktes DAGEGEN

Ich will schon wissen mit wem ich es zu tun habe.

Und schon in einer Bewerbung geheimniskrämmerei und verschleiern?

Nein das geht ganz und gar nicht.

Das Marchylei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 17:22

Also bei einem Wolf bin ich dafür, ist doch klar. Deine Bewerbung finde ich zwar auch nicht so toll, aber ich werde Dich anhand Deiner Aktionen in Runescape bewerten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 17:47

Hey Spider
ich muss dir leider auch ein Dagegen geben bin ganz marchy's Meinung.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 18:28

Ich habe Dich soweit noch nicht im CC gesehen - deine Bewerbung finde ich auch nicht sooo doll, aber so wie Duri moechte ich mir lieber ein Bild von Dir machen wie Du so im Spiel, mit anderen Leuten und im CC bist. Also enthalte ich mich voerst mal und freue mich schon darauf Dich mal im CC anzutreffen!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 24
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 18:55

Hallo Spiderwolf,

ich selber habe auch keine eins A Rechtschreibung bin eher der Mensch für Aufstätze ;)
Aber bei einer Bewerbung sollte man schon drauf achten da es den ersten Eindruck macht.
RL geht das fast genau so nur wenn man in einer Bewerbung schon 2 Rechtschreibfehler aufweißt bekommt man schon ne Absage spreche aus Erfahrung xD
Von mir gibts ein Dagegen tut mir leid aber wie gesagt die Bewerbung macht den ersten eindruck leider ist deine auch etwas mangelhaft.

Gruß
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 19:06

Hallo Spiderrwolf,

deine Bewerbung läßt mich zunächst etwas zweifeln.

Deinen einen fehlenden Questpunkt finde ich nicht so dramatsich, den kannst du innerhalb kurzer Zeit nachholen, aber...
hast du denn auch die Quests, die für eine Memberschaft bei uns Voraussetzungen sind? Vielleicht kannst du das noch in deiner Bewerbung ergänzen.

Bei der Frage, ob du schonmal Probleme in anderen Clans hattest, erwarten wir von den Bewerbern nicht, dass sie Spieler denunzieren oder
schlecht machen, sondern wir interessieren uns auch für die schlechten Erfahrungen, die diese aus anderen Clans mitbringen.
Warum du deinen "Original-RS-Namen" nicht nennen möchtest, verstehe ich nicht ganz, zumal das ja nicht dein Realname ist, oder?
Und was die Rechtschreibung angeht, kann ich Olmi nur zustimmen: gerade bei einer Bewerbung sollte man schon etwas darauf achten.

Ich möchte dich auch zunächst etwas in unserem CC kennen lernen, und enthalte mich bis dahin.

Gruß,
Kyria


P.S.: Fleißig im Forum lesen ist schonmal sehr vorteilhaft und gern gesehen, aber fleißig schreiben bitte nur dann, wenn es auch Sinn macht und nicht
wie so manche, die zu "allem" ihren Senf dazu geben müssen, egal ob sinnvoll oder nicht, um als "aktiv" zu gelten. Also bitte kein Spam im Forum ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 20:33

Lieber Spiderrwolf,

du mußt jetzt nicht das Forum umgraben und zu Beiträgen texten, die schon verjährt sind, wie z.B. der Streit zwischen 2 Membern vom Februar,
der sich schon längst gelegt hat. Ich habe mal ein paar deiner Beiträge, die deplaziert waren, gelöscht ;)

Und auch bitte die Spielregeln der Spiele erst durchlesen - dann mitmachen! Danke.

Gruß,
Kyria


Zuletzt von Lady Kyria am So 04 Jul 2010, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiderrwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 20:39

Schon okay^^aber ich will nicht das ihr so einen Schlechten eindruck von mir habt alien smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 20:40

Den bekommen wir erst recht, wenn du das Forum unsinnig vollspammst ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 24
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 20:47

Aso ich finde deinen alte Bewerbung ganz okey und die neue noch besser. Im cc machste nen netten Eindruck und hab nie was schlechtes über dich gehört. Eigentlich ein klares DAFÜR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 22
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   So 04 Jul 2010, 23:33

Dafür


Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Mo 05 Jul 2010, 12:53

Nach dem du deine Bewerbung ordentlich dargestellt hast und Freundlickeit im Cc gezeigt hast, gebe ich dir nun auch ein Dafür.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Mo 05 Jul 2010, 12:56

Hmm mich hast au auch umgestimmt. Wenn du dir die Mühe machst deine Bewerbung umzugestalten finde ich wir sollten dich wnigstens einmal in die Probezeit aufnehmen dort wird sich alles zeigen. Also gibt's jetzt doch auch von mir ein Dafür!

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Mo 05 Jul 2010, 13:00

Hab dich mal im cc erlebt, kamst nett rüber. Von mir bekommste mal ein

DAFÜR

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiderrwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Mo 05 Jul 2010, 19:27

Danke für die ganzen Komplimente Very Happy und den fehlenden Abenteuerpunkt werde ich nun erstmal nachhohlen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Mo 05 Jul 2010, 19:36

Also, nachdem ich Dich im CC getroffen habe und gesehen hab das Du wirklich zuhoerst und Interesse am Forum zeigst (wenn auch vielleicht ein wenig zuuuu viel hahaha - bitte aufs Datum des Threads oder Regeln der Spiele achten ;) ) gibt es von mir auch ein "Dafuer" fuer die Probezeit. Die Abenteuer bekommst Du sicher schnell hin Smile

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Spiderrwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Mo 05 Jul 2010, 20:31

So,habe nun die 160 Abenteuerpunkte^^muss dann auchnochmal am Wochende oder in den nächsten paar Tagen die Pflicht Quests machen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wild Jackson



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 26
Ort : Ludwigsbirg

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Mo 05 Jul 2010, 21:44

Von mir gibts ma ne enthaltung bis ich dich näher kennen gelernt habe.

MFG Wild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 23
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Mo 05 Jul 2010, 22:37

so ^^ nun komm ich hier endlich mal aus den puschen mit meinem dafür Very Happy

Du bist ein sehr netter und vorallem hilfsbereiter mensch ;)
Im Cc bist du auch sehr sehr nett ;)

Ich erinnere nur an "Waterbirth-Gruppenteleport #3" Very Happy

Meine Stimme dafür hast du ! Smile

also

DAFÜR


Liebe Grüße
Euer
Li What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Di 06 Jul 2010, 02:00

Habe dich schon öfters im CC gesehen und warst nett. Von mir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 24
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Di 06 Jul 2010, 17:19

Nun zwar war deine erste Bewerbung net so dolle doch da du sie geändert hast und ich dich einigermaßen im CC kennengelernt habe ändere ich meine Meinung von Dagegen auf Dafür scheinst doch ganz ok zu sein ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiderrwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   Mi 07 Jul 2010, 18:39

Es tut mir sehr leid dieses nun erstmal sagen zu müssen aber mit fehlt im moment die lust an Runescape es liegt wohl daran ,dass ich gerade nicht auf meine Rs-Bank zugreifen kann ich Persöhnlich denke mal es handelt sich darum um einen Bug,aber naja ist ja auch nicht so schlimm also ich verabschiede mich hiermit erstmal für die Nächsten paar Tage.

Mfg Spiderrwolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)   

Nach oben Nach unten
 
Spiderrwolf (Bewerbung zurückgezogen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» [zurückgezogen] Bewerbung von Todesbestrafung
» Bewerbung von Feferu, Dämonologin (zurückgezogen)
» [zurückgezogen]Bewerbung von Cannabinoide
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: