German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Trawler 3+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Phil

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 15 Jul 2009, 22:36

Ja Nick, Du hast echt ne Begabung zum Philosophen - aber ich will mal beim Thema bleiben ^^

Dass Trawler nicht bei allen "der Hit" ist, haben wir schon öfter bewiesen. Ich glaube inzwischen hatten wir das regelmäßige Trawlern schon zwei- oder dreimal abgesetzt, bzw. pausiert. Zu mir gibt's zu sagen dass ich auch nicht unbedingter Fan vom Trawlern bin, aber wenn man mich bittet mal zu übernehmen wie letzte (oder vorletzte?) Woche ist auf mich Verlass, sofern ich nichts anderes vorhabe.

Zum Rest äußer ich mich nicht, dafür ist's hier nicht das richtige Topic oder vielmehr Unterforum. Wenn Du den Diskussionsanstoß mal im internen Allgemeinen posten würdest, wär's auf jeden Fall fördernd (Vor allem wegen dem Teamspeak/Irc-Zeugs. Das gehört nicht unbedingt zu den Events ^^).

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares265

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 15 Jul 2009, 23:01

Danke dir, dass fasse ich auf jeden fall als Kompliment auf Razz

Ontopic:
Sorry, dass ich es hier alles zusammen gepostet habe. Ich werde es einfach per Zitat Funktion in das dafür vorgesehene Forum posten. Es war einfach so, dass ich mich ziemlich darüber aufgeregt habe, was man vielleicht gemerkt hat. Und ich wollte ebenso alles zusammenfassend haben und nicht mal hier, mal da ein Brocken. Ich musste dass alles mal loswerden, da mich diese Gedanken schon seit einer Weile plagen.
Und ja, Tawler ist halt nicht so der Hit, aber trotzdem kann ich mich an einige Clan Member erinnern, die, auch wenn sie sonst nie dabei waren, trotzdem viel Spaß hatten. Wenn ich es als Beispiel nehmen darf: 03.06.2009! Von dem Trawler Event an diesem Tag hat Selters ja ein Video gemacht. Ich sehe da nicht wirklich, dass die alle es für eine Pflicht halten zu erscheinen. Es sind verhältnismäßug sehr viele Clan Member an diesem Tag erschienen und soweit ich weiß hat es allen Spaß gemacht. Trawler ist ein Game, da muss man viele dabei haben, dann macht es auch denen, die sich davor noch nicht, oder auch überhaupt noch nie für Trawler interessiert haben, Spaß!
Aber okay, ich werde den Post zitieren und dann mal sehen, was sich daraus ergibt.

mfg Lares / Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Di 28 Jul 2009, 23:49

Ich muss mich für morgen leider vom Trawlern abmelden - RL ruft. Ich wünsch euch allen aber volle Netze und viel Spaß auf hoher See.
Nach oben Nach unten
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 29 Jul 2009, 12:15

ich meld mich sicherheitshalber auch mal ab...
ich hoffe zwar aufzuwachen, bin aber völlig putt...
letzte nacht durchgemacht, gut getrunken und dann mitm kumpel sein zeugniss holen, dann meins...
ich bin einfach nur noch müde...^^


lg pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 29 Jul 2009, 12:43

toll..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Di 01 Sep 2009, 10:01

Wegen der zahlreichen Teilnahme am Skillwar diese Woche würde ich vorschlagen, dass wir das Trawlern ausnahmsweise mal ausfallen lassen.

Hättet ihr was dagegen, oder fände sich einer der nicht am Skillwar-Beteiligten, der das Event übernehmen möchte (wäre natürlich auch ne super Sache)?

Hierfür würde ich auch gerne meinen CC bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Nach oben Nach unten
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Di 01 Sep 2009, 14:25

ich lass den trawler zu 100% ausfallen hab da ja was zu tun

SLAY FTW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Di 01 Sep 2009, 18:44

Für mich auch kein Thema. Skillwar ist angesagt! (auch wenn mir das Wort "war" hierbei nicht gefällt Razz )

Gruß,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 30 Sep 2009, 20:41

Nachdem DS und die üblichen Trawlerleute heute fehlen, hab ich nur 1 Solo Runde hingelegt und erlaube mir das Event zu canceln. Alleine machts einfach keinen Spaß.

@ Kyri: Nee, is schon ok. Ich wollte lediglich zur Info hier reinposten. Und ich mag auch nicht die Leuts zum trawlern mobben. Wer kommt is gut, wenn keiner kommt:



Es soll ja ein freiwilliges Event sein, und kein lästiges Muss.


Zuletzt von frechehexe33 am Do 01 Okt 2009, 08:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 30 Sep 2009, 21:35

Hexi,

nicht traurig sein, weil einmal nicht getrawlert wurde. Ansonsten machen doch immer Leute mit ;)

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Sa 03 Okt 2009, 15:06

ich bin jedesmal gern bei deinem trawler event aber zurzeit passt es zeitlich einfach nicht ewrd auch nächste woche nicht kommen können.
Aber dann bestimmt wieder ;)

Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 23
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 04 Nov 2009, 15:39

ich würd auf jeden fall mit machen wenn es statt finden soll habe es noch nie gemach
und fur abwechslung bin ich immer zu haben :pirat: :pirat:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 04 Nov 2009, 16:30

Huhu Zipas,

klaro lebt unser Trawler-Event noch. Solang ich im Clan bin werde ich das auch weiter führen - Aye aye Käptn DS?
Nach oben Nach unten
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 04 Nov 2009, 17:28

Mal abwarten ob noch genügend Interesse da ist.

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   So 08 Nov 2009, 23:46

Hallo meine lieben Trawler-Piraten,

nachdem es einige zeitliche Unstimmigkeiten wegen des Nachholtermins fürs Skilltraining Mittwoch gab haben wir uns entschlossen, den Beginn fürs Trawlern auf 20 Uhr zu verlegen.

Ich hoffe, dass die Beteiligung dennoch weiterhin so gut ist wie bisher.
Nach oben Nach unten
zipas104

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 23
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mo 09 Nov 2009, 01:00

trawler ist cool =)
egal wie spät
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Sa 14 Nov 2009, 14:11

Ich hab (nach langem Herumfragen) nunmehr Udo zum Käptn mobben können und die neuen Trawler-Termine in den 1. Post editiert.

P.S.: Nächste Woche gibt es für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung (bitte 4 Plätze dafür freihalten im Inventar)^^
Nach oben Nach unten
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 18 Nov 2009, 08:33

nen kommentar spar ihc mir mal wohl lieber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 18 Nov 2009, 09:51

Hmm schade, fand den Mittwoch eigentlich passend... Käpten1 Udo hätte das Event ja starten, Käpten2 Hexi nachkommen können? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 18 Nov 2009, 21:09

Lady Kyria schrieb:
Hmm schade, fand den Mittwoch eigentlich passend... Käpten1 Udo hätte das Event ja starten, Käpten2 Hexi nachkommen können? Very Happy

Tut mir leid, aber zum Einen ist der Mittwoch schon mit Pinguin-Suche und Nachholtermin vom Skilltraining mit 2 Events belegt, und zum Anderen wollte ich eben einen Tag finden, an dem wir eine Gruppe, die etwas früher ablegt und eine, die die Spätheimkommer (mich eingeschlossen) zufriedenstellt.

Dass sich Udo bereit erklärt hat finde ich super, DS managt ja schon den Bossmonstertrip montags, so dass nicht immer dieselben Leuts die Arbeit an der Backe haben. Ihr könnt mir gerne auch Vorschläge machen, wie man das besser strukturieren könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Do 17 Dez 2009, 01:35

Huhu Leuts,

nachdem der Trawler eh oft von externen Spielern besucht wird finde ich, dass es an der Zeit war, ihn ins Externe zu schubbern^^

Wie gewohnt läuft das Boot donnerstags ab 18.00 Uhr aus - unter Käptn Udos Leitung mit open End.

In diesem Sinne Fisch - äh - Schiff ahoi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Do 28 Jan 2010, 19:42

Hups, beim Editieren des Kalenders letzte Woche ist mir ein Fehler passiert - ich hab den Trawler zum Freitag gepackt-.-

Natürlich trawlern wir wie gewohnt donnerstags^^
Nach oben Nach unten
Offizier Rey

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 24
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Di 02 Feb 2010, 17:42

Ich werde versuchen dabei zu sein und ich werde auch versuchen diesmal die richtigen Eimer mit zu nehmen und genug Teer =D


Zuletzt von Offizier Rey am Di 09 Feb 2010, 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 03 Feb 2010, 22:12

Huhu Leuts,

Käptn Udo ist diese Woche verhindert, und auch bei mir wirds morgen auf jeden Fall 20 Uhr; Elora Wood hat sich netterweise bereit erklärt, für alle trawlerfreudigen die Käptnsmütze solang aufzuziehen.

Vielen Dank dafür an dieser Stelle und Netz ahoi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Di 09 Feb 2010, 21:07

Hi Leuts,

am 20.05.2009 fing die 3. Staffel von Petys Trawler-Event an mit einem lustigen ersten Trip.
Seither waren wir Woche für Woche gemeinsam auf dem löchrigen Billig-Boot unterwegs und haben so manch Getier aus dem RS-Meer gefischt.
Manchmal war es so brechend voll, dass man hätte meinen können, wir sinken automatisch - andere Male waren nur vereinzelte Fischer-Freaks mit an Bord.

Eines hatten alle diese Events gemeinsam: Es war durchwegs lustig, oftmals wurde geblödelt und gelacht, gemobbt und Löcher geklaut was das Zeug hält...

...es war eine tolle Zeit!

Am kommenden Donnerstag möchte ich nun die 3. Staffel der Trawler-Reihe von meiner Seite her beenden mit einem letzten gemeinsamen GE-Trawler-Törn und hoffe, dass auch mal die Member erscheinen, die ansonsten nur selten den Weg zum maulenden Murphy finden.

Ich danke euch allen für das reichliche und stete Interesse; für die Unterstützung von Spieler, Udo, Pitt und Elora - die alle mit ihrem Engagement das Event am Laufen gehalten haben.

Noch immer mag ich das Segel-Minispiel am allerliebsten, und ich bin mir sicher, dass sich einige aus dem Clan bereit erklären, auch weiterhin mit euch Fischerboote auslaufen zu lassen.

In diesem Sinne - bis Donnerstag mit Kurs auf Capris Sonnenuntergang!
Ahoi Matrosen ☀

Grüßle, Hexi

Edit: Fast hätte ichs noch vergessen: Näääääääääähäääääääääätz!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trawler 3+   

Nach oben Nach unten
 
Trawler 3+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: