German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 All good things must come to an end...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suuperslip



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 22
Ort : Zuhause in Österreich....

BeitragThema: All good things must come to an end...   Fr 02 Jul 2010, 21:31

heyyy leute....

Es fällt mir sehr schwer das zu sagen...aber ich werde für eine weile clanless bleiben... vorrübergehend auf alle fälle für den sommer, da ich im sommer wenn ich rs spiele meine eigenen dinge nachgehen werde und nicht immer zeit für ein skilltraining habe...in letzter zeit haben ich dan clan auch SEHR vernachlässigt und habe mich eidschieden dass es das beiste sein wird wenn ich gehe....

im cc werde ich noch oft zu finden sein, da das mein fav cc ist und mich hier sehr wohl fühle das problem liegt nur an den events. am sonntag werde ich mich beim skilltraining noch verabschieden.

Es war schön mit euch =D

MFG Suuperslip
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Fr 02 Jul 2010, 22:28

Hey Slip - warum meldest Du Dich nicht einfach fuer den Sommer ab? Machen einige andere ja auch so. Kannst ja eine Auszeit/solozeit fuer den Sommer nehmen und danach sehen wir Dich im Herbst wieder?

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Jake G E



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Fr 02 Jul 2010, 22:56

Ja, finde auch du solltest nicht spontan gehen. Melde dich ab und nach der Sommerpause wieder zurück^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suuperslip



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 22
Ort : Zuhause in Österreich....

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Fr 02 Jul 2010, 23:03

hmmm.... daran hab ich garnet gedacht....wenn das geht....dann werd ich mal ne auszeit nehmen und dann schau ich mal ob ich noch bock hab oder net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Fr 02 Jul 2010, 23:07

Smile Schoen - einfach mal mit Duri oder andere HQ Leutchen reden, geht bestimmt! Und dann freue ich mich schon darauf Dich im Herbst wieder zu sehen und wuensche Dir einen schoenen Sommer!
Austritt abgelehnt! ;)


LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Fr 02 Jul 2010, 23:33

Ach Slip
hast mir einen schönen Schrecken eingejagt!
Melde dich bitte nur für den Sommer ab und komm ich Herbst zurück:)
Freue mich schon^^

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Sa 03 Jul 2010, 01:31

Hey Slip,

wenn du dir lieber eine Auszeit nehmen willst, dann geht das natürlich auch. Du hast ja noch den Clanmemberstatus im Forum. Somit hast du noch Zugriff auf den Abwesenheitsthread. Dort kannst du dich dann auf weiteres erstmal abmelden. Du musst aber selbst wissen, ob die Zeitspanne in der du nicht aktiv bist, auf einen angemessenen Abwesenheitszeitraum zutrifft. Das heißt, dass deine Abwesenheit nicht über 10xSkilltraining sich vollstrecken sollte (das sind ca 2 Monate und 2 Wochen).

Es wäre schön, wenn du kurz Rückmeldung geben würdest Smile

lg olmi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Sa 03 Jul 2010, 09:38

Suuperslip schrieb:
hmmm.... daran hab ich garnet gedacht....wenn das geht....dann werd ich mal ne auszeit nehmen und dann schau ich mal ob ich noch bock hab oder net

Das klingt wirklich sehr clanbegeistert, lieber "Heyyyyyyyyy"

Also ich denke, du hast dir das gut überlegt mit deinem Austritt (hattest ja kaum Zeit für die Skilltrainings sowohl am Sonntag und am Mittwoch und wenn, kamst du immer berechnend für eine knappe halbe Stunde und hast auf Duris grenzenlose Gutmütigkeit gebaut, damit sie gelten).

Im Gegensatz zu Elora werde ich dich nicht aufhalten....

Solltest du gehen, wünsche ich dir alles Gute und eine schöne Sommerzeit.

Gruß,
Kyria




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Sa 03 Jul 2010, 12:27

Schade, dass du gehst, aber vielleicht überlegst du es dir nochmal nach der Sommerzeit beach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suuperslip



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 22
Ort : Zuhause in Österreich....

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Sa 03 Jul 2010, 13:07

ich hab mich endtschieden ich leave...wenn ich wieder bock auf den clan hab join ich einfach wieder ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Sa 03 Jul 2010, 14:39

Ok gut Slip, wir sehen uns mal im Game hab dich ja auf der Fl. Smile

Wünsche dir eine schöne Sommerzeit und bis bald

Mfg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Sa 03 Jul 2010, 14:46

Hey slip
dann muss ich jetzt wohl sagen alles Gute in Game und irl.
Lasse dich auf jedenfall auf meiner fl:).

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Sa 03 Jul 2010, 21:01

Occcchhh noeee Sad Naja - dann viel Spass in RL und RS - vielleicht sieht man sich ja mal beim Ernten oder sogar im CC Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
lobo pesado



Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   So 04 Jul 2010, 12:03

Hi Slip

Einen schönen Sommer wünsche ich nicht nur Dir an dieser Stelle. Und meine Unterstützung hast Du, egal ob Du clanless bist oder nicht ;-)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   So 04 Jul 2010, 18:59

Suuperslip schrieb:
ich hab mich endtschieden ich leave...wenn ich wieder bock auf den clan hab join ich einfach wieder ;)

Hey slip,

schade das du gehst sehen uns aber bestimmt mal im Spiel oder Skype ;)
Alles gute und gutn Sommer Very Happy

Gruß
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: All good things must come to an end...   Heute um 15:01

Nach oben Nach unten
 
All good things must come to an end...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puffles bei PokeMonAmi *0*
» good server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: