German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Teilen | 
 

 Trawler 3+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Trawler 3+   Di 19 Mai 2009, 02:00

Wie Hexi ja schon letzte Woche erwaehnt hat geht das Froehlich Trawlern trotzdem weiter.

Was: Trawlern

Wann?:
Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr (die meisten kommen immer um 19:00 Uhr,
falls jemand doch schon gerne um 18:00 Uhr anfangen moechte, sagt mir
bitte bescheid)

Wo? Am Steg beim Murphy

Bringt
am besten ein wenig Geld mit (so um die 10K reicht allemale), Ihr
koennt Paste, Schoepfeimer und Seile in den Geschaeften dort kaufen.
Wer gerne "Seilt" sollte vielleicht einige Seile in Zertifikaten
mitbringen, die koennen dann ans Geschaeft verkauft und wieder
eingekauft werden damit man nicht warten muss.

Also, ich hoffe
mal Euch am Donnerstag zu sehen. Ich werde auf jeden Fall dort sein und
mit Trawlern, ob es mit einer oder 10 personen ist - egal ;)

CC = Elora Wood



Hier noch einmal die Fakten in Kurzfassung:

Was: Trawler
Wann: Donnerstags von 18.00 Uhr - 19.00 Uhr mit 222Udo als Käptn
ab ~19.00 Uhr mit open End mit Hexi als Käptn
Wo: am/im Trawlerstartpunkt Port Khazard - Welt 147
Wer: GE-Member und werauchimmermitkommenmag
CC: Hexi G E

Nun denn.
Da ja Hexi öfters mit ihren Freunden freitags Trawlern gegangen ist und ich früher schon des öfteren ein Trawlerevent geleitet habe und Spieler ja sowieso bei allem mitmacht, bei dem er etwas mti Freunden machen kann dachte ich mir ich starte unter uns dreien erneut die Diskussion über einen Trawlertrip.
Nach langer Überlegung, nagut im Großen und Ganzen kam es mir so vor, als ob die beiden die gleiche Idee hatten...^^, kamen wir zu dem Entschluss den Trawlertrip wieder jede Woche durchzuführen.
Ein par Neuerungen haben die beiden dann aber gleich auch noch mit eingebracht:
Als Erstes sind wir nun zu dritt bei der Organisation und Ausführung, also sollte eigentlich jedes Mal jemand da sein Smile
Und was auch gleich Zustimmung gefunden hat war der Vorschlag über den Kreis mit dem wir das Event umsetzen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das Event zwar Clanintern ausgeschrieben wird, aber wir laden jeden Clanmember ein seine Freunde mitzubringen. Soll heißen dass hier ein indirekter Clanfriendrang vergeben wird, nunja, eigentlich auch wieder nicht, aber lasst euch das selbst durch den Kopf gehen. Ist ähnlich wie bei unserem CC...^^
Und Eines noch: Wer bei dem Event ist sollte schauen, dass er in dem angekündigten CC ist, was entweder Meinem, Spielers, oder Hexis entspricht...^^
Ich habe letztes Mal einfach festgestellt, dass es am Bestenist, wenn ein einzelner das Sagen hat, da sonst ein paar lustige Menschen zu früh aufs Boot rennen, obwohl ein paar noch am Kochen sind und dann sogar evtl untergehen (hier nette Grüße an Phil...^^).
Das wärs von meiner Seite her, wenn noch Fragen offen sind stellt sie einfach ;)

lg Pety


Zuletzt von Pety X am Mo 10 Aug 2009, 06:19 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 20 Mai 2009, 12:01

Was: Trawler
Wann: Mittwochs 20 Uhr
Wo: am/im Trawler - Welt?
Wer: GE-Member und deren Freunde
CC: Der Spieler5; Frechehexe33; Pety_X - evtl. einen CC fix machen?

Huhu Pety,

wir haben ja schon ingame drüber geredet - ich liebe Trawlern, und einige Freunde von mir auch. Von daher freut es mich ganz besonders, dass dieses Event wieder angeboten wird.

Meinen Post übers Trawlern in der RSC werde ich überarbeiten. Viele Leute (die nicht auf meiner FL stehen) waren nicht dabei; als PR aber fände ich es nicht mal schlecht, wenn German Elite "offenes" Trawlern anbieten würde; aber sowas kann man immer noch mal einführen, wenn das Event ne Zeitlang angelaufen ist.

Mein CC steht zu Trawlerzeiten generell für jeden offen (außer einigen wenigen Ignoranten Razz ), wobei ich einen vorher festgelegten CC übersichtlicher finde als drei verschiedene.

Eine Frage hätte ich noch: Wird vorher festgelegt, wer am Netz steht? Das haben wir halt im Hexen-CC immer so gehandhabt, und es hat sich auch ganz gut bewährt. Immerhin kriegt derjenige unglaubliche 3 Crafting-XP pro Reparieren.
In diesem Sinne freu ich mich tierisch auf heute Abend!



P.S.: Für einige Leute, die gerne baden gehen, empfehle ich die Taucherflossen. So bleiben die Füße trocken lol!
Nach oben Nach unten
yoyoei

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.04.09

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 20 Mai 2009, 12:21

Trawlern mit Hexi Freitags ab 7 fand ich auch klasse, war ja auch ein paar mal dabei... Unter der Woche um 20:00 Uhr ist leider für mich (und besonders auch für meine Feeee) nicht so klasse, wenn man halt Familie hat und Kinder im schulpflichtigen Alter, die man zu der Zeit in die Haia bringen sollte... Aber mal schauen, wann es sich dennoch einrichten lässt (Morgen ist ja Feiertag, also hoffe ich heute abend mal dabei zu sein).

Für das eine oder andere Event wäre es meiner Ansicht nach auch ganz nützlich einen neutralen Cc zu haben, etwas wie G E Event zum Beispiel... Evtl könnte der in Zukunft dann auch für andere Minispiele genutzt werden (ich denke dabei an Rumkugeln und Tempel Aufbauen, zum Beispiel).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 20 Mai 2009, 14:06

Hi Hexi,
Die nicht eindeutigen Abschnitte habe ich bewusst vorerst so gewählt, da wir das noch nciht besprochen hatten ;)
Also mein Vorschlag wäre ja W 147, da wir dort nicht allzuvielen in die Quere kommen. Und was den CC angeht... nunja, bisher hatte ich meinen immer offen, soweit ich weiß habe ich nciht einmal jemanden auf Igno, wobei ich das gleich nachher nachschaue^^, aber ich wusste eben nicht, ob du vllt lieber in deinen gehen würdest ;)
Außerdem dachte ich mir, dass wir wasd den CC angeht vllt heute eine Reihenfolge erarbeiten, deswegen dachte ich mir ich schreibe vorerst alle gleichberechtigt rein, nicht das nachher noch jemand im falschen CC wartet und es kommt niemand ;)

Ansonsten finde ich es gut, dass so schnell die Kritik kam, denn am Anfang kann man noch sehr viel sehr einfach ändern Smile

Was die Öffentlichkeit des Events angeht dachte ich mir, dass wir zuerst Clanintern mit Freunden das Event ein paar mal durchziehen, damit auch bei unseren neueren Member, falls diese interessiert sind etwas Routine einkehrt. Danach lasse ich gerne mit mir reden, ob und wenn ja in wie weit wir das Event öffentlich anbieten.


Und dann noch ein paar Worte an Yoyo:
Was die Uhrzeit angeht beginnen wir um 20 Uhr und haben ein open End. Heute ist es etwas ungeschickt, da ich selbst nach 2 oder 3 Runden spätestens gehen muss, um eine Party noch zu erwischen, RL btw^^, aber ansonsten kann ich mir sogar vorstellen, dass das Event eine ganze Weile dauert, da wir mindestens 3 Trawlerverrückte sind und man braucht schließlich nur 3 um eine Runde zu meistern Smile


lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queenmum6

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 04.05.09
Ort : Salzburg

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 20 Mai 2009, 15:11

Ich werd auf alle Fälle versuchen dabei zu sein. Die meisten Freunde von mir kennen das Minigame gar nicht - ich habs auch erst ein paar Mal gespielt.
Ich vermute es wird auf W 140 gespielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 20 Mai 2009, 15:29

Ich würd gerne mal wieder Trawler spielen leider muss ich Mittwochs immer arbeiten falls ihr das jetzt regelmäßig jede Woche machen wollt überlegt euch doch mal es lieber alle 8 Tage zu machen dann ist es immer an verschiedenen Wochentagen und auch mal am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 20 Mai 2009, 19:47

Welcher CC ist eigentlich egal (mir zumindest^^), ich meinte eher, dass 3 verschiedene CCs nur Verwirrung stiften, wie du eben auch geschrieben hast.

Seh ich das dann richtig so?

Was: Trawler
Wann: Mittwochs 20 Uhr (das wäre ja heute) lol!
Wo: am Trawler Welt 147
Wer: GE-Member und deren Freunde
CC:Pety_X
Nach oben Nach unten
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 20 Mai 2009, 19:55

Vorerst ja, zumindest wenn du und Spieler soweit damit einverstanden seid
Aber man kann ja auch noch einiges ändern, je nach dem, was gewünscht wird Smile


Und Stefan, ist ne nette idee mit den 8 Tagen, die Frage ist dann nur, wer Zeit hat, denn ich kann Freitag und Samstag Abend nur äußerst selten und Sonntags nach dem Skilltraining haben wohl auch eher wenige Lust auf einen Trawlertrip, wodurch für mich schon 3 von 7 Trips gestrichen wären...


lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 20 Mai 2009, 22:23

So, hab oben noch die Welt und den CC festgemacht.
Was wir vllt noch klären sollten wäre die Uhrzeit, da doch eingie mitwollten, aber es ihnen zu spät war...
Ich editier noch eine Umfrage rein, deren Ergebniss dann ab nächster Woche gilt


lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Do 21 Mai 2009, 16:02

Hmm naja könntest du recht mit haben aber vieleicht wollen ja auch einige Freitags mal fischen anstatt zu nem Boss oder so ansonsten Mittwochs geht bei mir erst ab Mitternacht vorher bin ich nicht zuhause aber ich denke den meisten anderen is das ein wenig zu spät ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Fr 22 Mai 2009, 02:48

Ich habe mir mal erlaubt meine Eventreihe auf den nächsten Trawlertrip zu legen.
Soll so viel heißen wie, dass wir nächste Woche komplett öffentlich Trawlern und um 19 statt um 20 Uhr (auf Anfrage). Bis dahin sollte dann auch geklärt sein, ob wir den Trawlertrip endgültig auf 19 verlegen oder doch bei 20 Uhr bleiben.



lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Fr 22 Mai 2009, 09:44

19uhr werde ich wohl noch nicht on sein da ich essen und abwaschen muss

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Di 26 Mai 2009, 12:07

Ok, neuer Versuch, mal schaun, obs diesmal allen passt...
Dachte mir 19.30 müsste ein annehmbarer Kompromis sein, da dann Simpsons schon vorbei sind, die Leute gegessen haben müssten aber die Kinder noch nciht ins Bett müssen...^^
Naja, hab nochmal ne Umfrage reingehaun...


lg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maiwand14



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 02.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Do 28 Mai 2009, 21:50

auch wenn ich gestern nicht dabei war, find ich 19:30 gut. Nett das du auch mich denkst Pety. so kann ich zumindest noch eine Runde spielen bevor ich schlafen gehen muss ;)

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Do 28 Mai 2009, 22:48

Wie schön es doch wäre, wenn zumindest mal 7 von uns anwesend wären...

naja, da lustigerweise genau die Leute gestern nicht da waren, die um eine Frühere Uhrzeit gebeten haben denke ich, dass ich 19.30 nun festlegen kann (keine Sorge Mai, bzw sry^^, aber dich hatte ich total vergessen, aber dafür bist du auch nicht schuld^^).

Also dann. 19.30 Uhr


mfg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der spieler5



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : norddeutschland

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Sa 13 Jun 2009, 15:50

am 17.6 werden wir mit inf trawlern
zeit,ort usw.bleibt gleich
wir gehen in den cc 'fischer cc' den benutzen wir auch für den skillwar atm

mfg ds5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelbruch

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Sa 13 Jun 2009, 23:40

Super Idee, das mitm Fischer Cc, die könnten ja auch jeden Mittwoch einen Trawler-Event machen mit uns.

Wir würden uns in "Fischer cc" treffen.

Cheers Pitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   So 14 Jun 2009, 09:44

Mal sehen, ob Inf beim Trawlern auch so gnadenlos untergeht wie beim Skillwar Razz

Tolle Idee, danke DS fürs organisieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Di 16 Jun 2009, 13:15

Mir wurde kurzfristig für morgen Abend ein RL-Termin reingedrückt. Tut mir leid, aber ich kann zu 99% nicht mit trawlern. 😢

Kleiner Knoten im Taschentuch:

Nochmal für alle die Fakten:

Mittwoch, 17. Juni 2009, ab 19.30 Uhr - open End
Treffpunkt: Welt 147 beim maulenden Murphy (südöstlich von Ardounge)
CC: Fischer_Cc (diesmal gemeinsam mit Infinitum)


Ich wünsch euch tolle Fänge, wie immer super lustige Stimmung, und lasst Inf nich am Mast runterbaumeln Razz
Nach oben Nach unten
Lares265

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Di 16 Jun 2009, 15:40

Och Hexy, dass ist aber schade 😢 Wer soll den jetzt die schöne musikalische In-Game Unterhaltung starten? Naja, dann viel Spaß halt bei dem Termin, gibt ja hoffentlich genug andere Member, die zu dem Event mal reinschneien.

mfg Lares / Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selters2

avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Sa 20 Jun 2009, 13:35

Ich hab eigentlich fast immer Lust auf Trawler und besonders auf Capri fischer Very Happy bin auf jedenfall dabei wenn nix dazwischen kommt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 15 Jul 2009, 11:18

**bump**

Bei mir wirds heut arbeitsbedingt 20 Uhr, früher gehts leider nich; mein CC steht allerdings wie gewohnt offen (für den Fall, dass euch der fehlt).

Aye Piraten :pirat:
Nach oben Nach unten
Lares265

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 15 Jul 2009, 21:50

Also, Hexy hat im obigen Post gesagt wir können schon anfangen um 19.30, die offizielle Uhrzeit für den Beginn des Events. Ich habe 30 Minuten nach Event-Beginn immernoch alleine beim Trawler gestanden! Ich muss ganz ehrlich sagen... Ich bin enttäuscht von diesem ganzen Clan! Es gibt einige Member, die es meiner Meinung nach nicht betrifft, wie zum Beispiel die, die im Abwesenheitsforum für das heutige Datum entschuldigt sind, weil sie weg sind, Endspurt in der Schule (noch sind ja nicht überall Ferien!) ist oder sonstiges. Und auch die, die etwas im RealLife gemacht haben. Das ist in Ordnung, RealLife geht selbstverständlich immer vor! Aber so gut wie alle Clan Member, die zu Beginn des Events on waren und jetzt auch noch sind haben mich enttäuscht! Ich bin in diesem Clan, weil die Events mir Spaßmachen, weil ich zusammen mit netten, freundlichen Leuten was machen will. nicht um 30 Minuten alleine bei einem Event zu warten, bis mal die zweite Person kommt! In diesem Fall war das Hexy, aber im obigen Post hat sie ja gesagt, dass sie arbeitsbedingt später kommt! Sowas ist auch noch voll und ganz zu entschuldigen, aber einige Member waren on und haben nicht mal dran gedacht von selbst zu dem Event zu kommen. Der einzige andere Clan Member, der von sich aus auch gekommen ist, ist Ds5. Er hat gesagt, dass er später nachkomme, das war vollkommen in Ordnung, denn er kommt zu diesem Event im Gegensatz zum Rest! Es waren insgesamt wirklich nur Hexy, eine Freundin von ihr, die Madame, Ds5 und ich bei diesem Event dabei! Einige, und da kann man sich wirklich sicher sein, haben wahrscheinlich auch mit Private off gespielt. Muss nicht sein, dass die betroffenen Clan Member das machen, weil sie nicht zum Event kommen wollen, vielleicht wollen sie einfach nur Ruhe vorjemandem, der sie Private zuspammt. Und selbst wenn man Private off spielt kann man immerhin in den Cc, dieser ist immer der gleich. Der von Hexy! Trotzdem kann man die Courage aufbringen, Bescheid zu sagen. Ich verlange nicht von jedem Clan Member, dass er in diesem Topic schreibt, dass er nicht kommen kann, In Game reicht völlig aus, wie eben gesagt über Cc. Ich mache es nicht anders. Aber es kann echt nicht sein, dass fast jeder in diesem Clan nicht zu dem Event kommt, sondern lieber irgendein Mini Game spielt, oder weil ihm ein paar Erfahrungspunkte wichtig sind! Und wenn man mal keine Lust hat - Das "mal" bezieht sich auf die sonstige regelmäßige Anwesenheit bei diesem Event versteht sich! - ist es auch okay! Man hätte echt meinen können, dass mit Phils Post dieses Problem beseitigt worden wäre. Aber naja, es gibt halt auch inaktive Member, die aktive Freunde haben, was dazu führen kann, dass Aktive die Inaktiven darauf hinweisen, damit die Freunde der Aktiven nicht gekickt werden.
Aber nicht nur bei dem ein oder anderem Event ist das so, auch im Forum herrscht die letzten paar Tage tote Hose, nix ist mehr los! Mag sein, dass wie oben auch bereits von mir erwähnt, dass Ferien sind, aber sind denn alle Clan Member die ganzen Ferien weg? Ich glaube kaum, allein schon deswegen, weil sonst sehr viel mehr Posts im Abwesenheitsforum stehen müssten! In den letzten paar Tagen sind abgesehen von 2 Posts im Lvl Ups Forum nur Posts von Entschuldigungen - ich nehme es mir nach dem heutigen Erlebnis beim Trawler herraus zu sagen Ausreden - wieso wer nicht zu dem Skill Event gekommen ist! Sonst war es bei mir damals so, obwohl ich bis zu dreimal am Tag ins Forum schaue, dass zumindest Abends immer einige neue Posts waren. Mittlerweile klicke ich auf neue Beiträge und lese immer wieder dasselbe, nämlich dass es keine neuen Posts gibt!
Auch in den verschiedenen Medien des Clan - vorallem betrifft es meiner Meinung nach TeamSpeak - werden nurnoch selten viele Clan Member angetroffen! Im Cc hat sich die Anwesenheit ja gebessert, dass gebe ich zu, aber IRC und TS, in diesen beiden Medien sind es immernur die selben, die regelmäßig dort erscheinen! Im TS komme ich gerade mal auf 5 Clan Member, die dort regelmäßig sind! Im IRC auch nur 5 Leute! Ich weiß, viele werden denken, dass TS und IRC nicht alle haben im Clan, dass sie es selber nicht haben, aber es gibt ebenso genug Leute, die beide Medien besitzen, oder auch nur eins von beiden, da aber nie online kommen. Ich weiß, es gibt auch einige die on kommen, die nicht zum Clan gehören, die im TS aktiv sind, aber es betrifft in diesem Fall wirklich die Clan Member! Ich finde es echt traurig. Ein ganz krasses Beispiel aus meinen Erfahrungen:
Nachts um 2 Uhr sitze ich am PC, bin im TS on, mit mir sind es 5(!!!) Leute, die on sind, das um nachts 2 Uhr. ich sage nciht, dass jetzt jeder um diese Uhrzeit in den TS kommen soll, aber es kann einfach nciht war sein, dass es insgesamt nur 5 TS aktiven Clan Member gibt! Damals, ich erinnere mich verdammt gut an die zeit, damals, als ich noch für den Clan geskillt habe, waren immer, wirklich immer, genug Leute im TS und die Stimmung war auch Super!

Es gibt noch viel, was ich hier schreiben will/wollte, aber ich habe jetzt schon 3 Runden beim Trawler versäumt, weil es mir wichtig war diesen Post zu schreiben. Falls noch etwas ist werde ich es hier wieder posten. Hoffentlich überdenken einige Member nochmal ihre Einstellung, auch zu freiwilligen Events!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 15 Jul 2009, 22:10

Ich mag mich da nich vordrängen mit dem Trawlern, mir isses ehrlich gesagt egal, wie viele Leute kommen oder eben nicht. Meist wird das Boot sowieso rappelvoll, und die Stimmung hat sich auch gebessert.

Woran es liegt, dass keiner trawlern mag? Ich weiß es nur von wenigen, die das Minigame einfach nicht mögen - und da find ichs besser, dass die eben nicht kommen, als lustlos einige "Pflichtrunden" mitzuspielen. Und ab gesehen davon isses halt Sommer (bei uns leider mit sehr durchwachsenem April-Touch), wo viele lieber ihre Freizeit im Bad verbringen, oder anderweitig draußen rumgammeln, und (ums mit den Worten vom Klausi zu sagen): das ist auch gut so^^

Allerdings das Ding mit der Aktivität - da kann ich mich nur voll und ganz Nick anschließen. Je mehr Leuts dabei sind, desto lustiger wirds doch.
Nach oben Nach unten
Lares265

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 23
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Trawler 3+   Mi 15 Jul 2009, 22:20

Ja Hexy, es ist Sommer, das weiß ich auch, nur die wenigsten sind gegen 20 Uhr noch im Frei-/Schwimmbad. Und selbst wenn sie erst um 20 Uhr kommen, es kommt ja darauf an, dass sie eben zum Event kommen. Und dazu ist noch allemal genug Zeit, auch wenn sie erst gegen 20 Uhr zuhause sind!

mfg Lares / Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trawler 3+   

Nach oben Nach unten
 
Trawler 3+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: