German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Kieler Woche Attraktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bambina

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 25.08.09
RS-Anzeigename : Peshewa

BeitragThema: Kieler Woche Attraktion   So 27 Jun 2010, 22:15

Wir ihr vielleicht wisst, waren Duriel und ich ein Wochenende auf der Kieler Woche.
Hier zu möchte ich euch mal etwas zum anschauen geben. Dies war eine tolle Fahrt, auch wenn wir sehr nass dabei geworden sind.
Wir hatten das vergnügen in der ersten Reihe zu sitzen.

AdrenalinPur!

Schaut auch alles gut an. Ich kann nur jeden empfehlen, solltet ihr mal die Möglichkeit haben. Bei soetwas mit zu machen!

Liebe grüße Bambi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Kieler Woche Attraktion   So 27 Jun 2010, 23:04

Ui, klasse! Ich hoffe, dass ihr dort auf eure Kosten gekommen seid. War bestimmt sehr interessant+spannend!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Kieler Woche Attraktion   Mo 28 Jun 2010, 19:03

Uhiii Sieht lustig aus Smile

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Durielwolf

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 45

BeitragThema: Re: Kieler Woche Attraktion   Mo 28 Jun 2010, 21:21

Hier eine Auswahl an Urlaubsfotos.

Benutzername: german_elite
Passwort: geftw

Erster Tag (Kiel und Laboe):
Ankunft im ICE Hotel Kiel (Zimmer mit Blick zum Hafen). Erste Hafenerkundung und später Fahrt nach laboe, da man da besser die grossen Schiffe in fahrt sehen kann (und allgemein das Segelfeld). Später noch Night-Life und Nena Konzert im Kieler Hafen.

Zweiter Tag(Laboe):
Einstündige Fahrt mit dem 1000 PS Schlauchboot, dann drei Stunden Segeln mit dem voll besegelten Kutter "Alte Liebe".

Hoffentlich gefallen euch die Bilder...


Eure Seewölfe: Bambi und Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 22
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Kieler Woche Attraktion   Mo 28 Jun 2010, 21:31

Tolle Bilder, war sicher schön dort Very Happy hats denn spaß gemacht mit dem Boot? sowas macht man ja nich alle Tage ^^. Das Wetter sah nich so toll dort aus :o

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Kieler Woche Attraktion   Mo 28 Jun 2010, 22:01

Ja, schöne Pics Smile Da bekommt man richtig dolle Reiselust, seufz ......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood

avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Kieler Woche Attraktion   Di 29 Jun 2010, 00:23

Klasse Bilder Duri & Bambi - danke fuers Teilen
Sag mal Duri, wie schnell sind die denn mit Euch gefahren? (Knoten?) Ich kann mir nicht vorstellen das die wirklich von den 1000 PS gebrauch machen koennen. Leider habe ich davon auf der Seite nichts gefunden Sad
Sieht aber wirklich Spassig aus - gute Idee das zu machen, koennen ja ansonsten eigentlich nur die die was mit dem Militaer zu tun haben.


LG, Elo


_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Kieler Woche Attraktion   Di 29 Jun 2010, 07:42

Wooooooooow da habt ihr aber ne super schöne Zeit gehabt Very Happy Ich musste erstmal genau hinsehen, hab Kiel/Laboe noch nie soooooooo voll gesehen Rolling Eyes Dieses schwarze Schlauchboot war aber nur während der Kieler Woche da oder??????

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kieler Woche Attraktion   

Nach oben Nach unten
 
Kieler Woche Attraktion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News der Woche 51/2016
» Die erste Woche in Funhouse :-)
» Umfrage - Design der Woche (3)
» Umfrage - Design der Woche (1)
» 4themininoob | 1 Woche | Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Galerie :: Bilder-Galerie :: Andere-
Gehe zu: