German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 18:49

08.05.2006: Ich stehe am Bahnhof: Der Zug mit dem Namen "RuneScape" hält neben mir an. Irgendetwas Verlockendes zieht mich zu ihm hin. Einige Schulkollegen und Freunde sind bereits im Zug drin. "Warum nicht?", denke ich mir. Ich steige ein und setze mich ins Abteil zu meinen Freunden. Nach einer Weile wurde ich neugierig. Ich fing an, im Zug umherzuwandern - ihn zu erkunden. Unterwegs traf ich viele neue Gesichter, fing an mich mit ihnen zu unterhalten. Auch sie hatten Interesse an diesem "RuneScape" empfunden und waren hier eingestiegen. Wir schlossen uns zusammen - zu einem Clan. So erkundeten wir gemeinsam den Zug - ein Zug, dessen Ende man nicht erreichen konnte, so weit man auch reiste. Nach einiger Zeit waren manche so erschöpft, dass sie den Zug letztendlich an der nächsten Haltestation verließen, dafür kamen neue Gesichter hinzu. Und so ging es immer weiter. Die, die mir am liebsten waren, waren längst nicht mehr alle hier. All' die vertrauten Gesichter waren weg - wie gelöscht. Der Kontakt brach teilweise komplett ab und ich werde sie wohl auch nie wieder sehen...
Doch meine Reise ging weiter.. noch viele Tage, Wochen und Monate, ja sogar Jahre. Die Gesichter kamen und gingen - ich lernte viele neue Freunde kennen und sah unserer Gemeinschaft beim Wachsen zu. Mit der Zeit jedoch, entfernte ich mich öfters von der Gruppe und suchte Ruhe. Doch diese Ruhe konnte ich im Zug "RuneScape" nie finden. Zu viel liegt mir hier an der Community. So habe auch ich mich entschlossen: Ich werde an der nächsten Haltestation aussteigen. Der Zug wird weiterfahren, immer weiter...
In diesem Sinne: macht's gut, meine Freunde!

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen Leuten, mit denen ich die Jahre über Kontakt im Teamspeak hatte. Ich danke euch allen für die tolle Zeit: David, Phil, Björn, Björn E., Reto, Chrissi, Yvonne, Duri, Olmi, Kyri...
Gerade bei Aufzählungen geht man das Risiko ein, dass man bestimmte Personen vergisst. Da dem mit Sicherheit so ist, möchte ich einfach euch allen danken. Ich war immer sehr direkt, manchen mag ich mit dieser Art vielleicht verärgert haben, aber so bin ich halt. Ich gebe auch zu, dass ich gerne bissl geprotzt habe und stolz auf meine Errungenschaften war. Aber mitunter hierfür sind solche Spiele wie RS ja geschaffen.

Zum Schluss noch ein kleines Wörtchen zum Clan German Elite: Ihr habt so verdammt gute Leute im Headquarter, die sich alle den Allerwertesten für die Gemeinschaft aufreißen. Deshalb wird mein Abschied auch nichts daran ändern. Das letzte halbe Jahr, war ich sowieso nur noch ein Schatten meiner selbst. Wie es eben so ist: Eine Sucht löst die andere ab. Inzwischen bin ich bei Runes of Magic untergekommen, bin hier inzwischen auch schon wieder in einer Führungsposition einer der besten Gilden auf dem Server. Doch einen Status wie mit GE zu erreichen wird wohl unmöglich sein. German Elite war stets der beste deutsche Skillerclan, eine tolle Gemeinschaft mit witzigen + spritzigen Leute und ein bunter Haufen.
Ein Wermutstropfen war die mit der Zeit doch sehr abnehmende TS-Aktivität, weshalb ich auch schlussendlich von RuneScape losgekommen bin. Ohne TS is alles doof! Smile

Und in diesem Sinne schließe ich das Kapitel RuneScape in meinem Leben. Es war eine geile Zeit und ich bedauere es keine Sekunde teil dieser Community gewesen zu sein!
Mit Sicherheit werde ich irgendwann mal wieder einloggen - um zu sehen wie es euch allen geht...
Ich bin dann mal weg :|

Sonnige Grüße
Euer Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 19:15

Huhu Alex,

eine schöne Geschichte begleitet deinen Austritt aus dem Clan, sowie deine Zeit auf RS. Es hat schon fast etwas Dramatisches bzw. Memoirenträchtiges...
Zum Glück sind Züge immer in Bewegung und durchkreuzen immer neue, abenteuerliche Landschaften, halten an verschiedenen Stationen, und laden ein, diese zu erkunden, bevor der Zug sein nächstes Ziel aufsucht...

Es war ja schon seit einiger Zeit abzusehen, dass dich eine neue "Station" in ihren Bann gezogen hat, aber wenn so ein Abschied dann ansteht, ist es oft doch auch immer etwas traurig. Du gehörst ja zu den "GE-Fossililen" Laughing und an dieser Stelle ein

dickes Dankeschön für deinen Einsatz bei GE und für deine Unterstützung aller Member/Spieler, denen du als Clan-Mod damals zur Verfügung gestanden bist.

Danke dir auch für deine lieben Worte. Wir werden auch weiterhin unser Bestes für GE tun.
Ich wünsche dir auf deiner Zugreise noch viele interessante Stationen und schöne Erlebnisse, mit vielen Freunden, die dazu steigen :sunny:

Alles Gute,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 19:22

Schade, dass du gehst. Sad Aber eine schönge Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 19:36

Mein lieber Thermo, Alex, Spargl, HQ-Kollege und Bauer von nebenan,


es stimmt mich sehr traurig, dass der nächste Bahnsteig der Letzte für dich sein wird. Doch dahinter verbirgt sich ein neues Gebiet...mit vielen neuen Geheimnissen. Du wirst dir deinen Weg durch die Gefahren dort bahnen und am Ende erwartet dich ein neuer Zyklus der Abenteuerlust. Ich hoffe, dass dein Weg dich auch mal zurückführt und du einen Zug zu uns nimmst. Du bist jederzeit herzlich in deiner alten "Rs-Bude" willkommen.

Ich danke dir für die schönen Clanmomente, die du uns immer wieder geschenkt hast. Du bist und warst schon immer ein Urgestein im Clan und hast mit deinem (Spargl)-Humor immer den einen oder anderen Lacher gelandet.

Du hast deine Führungsposition immer mit sehr viel Leidenschaft ausgefüllt; dein Engagement für den Clan muss man dir sehr hochanrechnen. Du hast immer probiert zu helfen und hast den Schritt vom Moderator zum Leader gewagt. Bahnsteig zu Banhnsteig...immer auf der Suche nach etwas Festgesetztem, nach etwas Altem. Doch veränderten sich die Begebenheiten immer mehr...und irgendwann ist es vielleicht besser auf einen neuen Zug zu springen.


Mir wird das Chatten mit dir sehr fehlen; du hast in schwierigen Momenten viel Vertrauen mir immer zukommen lassen und in "Klönschnack-Momenten" Smile gabs immer heiter was zu lachen.


Ich wünsche dir für's weitere Leben alles Gute; in deiner neuen Führungsposition auch! Schade, dass wir hier nicht im Fußball sind...dann würde ich dich glatt für eine Ablösesumme abkaufen lol.

Jedoch bist du ja ein gestandener Mann und wirst auch dort mit voller Leidenschaft agieren, darauf Wette ich meine Bank! Razz


Ja,...was bleibt mir noch zu sagen....lass von dir hören du alter Gammelspargl...sonst gibs was auf die Ommel ambulance

Cheers

dein Olmi


PS:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lian Chu



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 22
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 19:39

Erstmal Hallo Alex,

Wir kannten uns nun kaum und ich hab dich auch kaum im CC erlebt, aber das was ich von dir erlebt hab war sehr nett, hilfsbereit und aufgeschlossen.
Und wie du schon so schön gesagt hast ist das Ende nur der Anfang von etwas Neuem. Ich habe selbst den, naja, "Großen Bruder" von Runes Of Magic gespielt und war fasziniert.
Und Kyri hat eigentlich schon viel gesagt, ein Abschied fällt immer schwer, aber wahre Freunde lassen einen ohne schlechtes Gewissen ziehen, also:
Eine schöne Zugreise noch und auf viele interessante Landschaften, wer weiß vielleicht sehen wir uns ja mal in der "Bahnhofshalle" ;-)
Ein persönliches Danke nochmal von mir, das du mir damals geholfen hast mit Sony Vegas Pro undso, du warst sehr hilfsbereit und auch nach mehrfacher Frage meinerseits nicht genervt
was oft schon sehr löblich und nicht gerade einfach ist.
Naja. Schluss mit dem vielen BlaBla Smile

Ich wünsche dir alles Gute im Real-Life und bei Runes Of Magic

Bleibst bestimmt ein Ehrenmitglied von GermanElite Smile


Freudliche Grüße und alles Gute

Lian What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 20
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 20:01

Huhu Alex,
hatte irgendwie so eine ahnung das du gehen willst finde es einfach sehr schade, dass meine Vermutung nun eintrifft. Ich habe mich immer gerne mit dir unterhalten und fand dich immer nett und hilfsbereit. Mir bleibt jetzt eigentlich nur noch eins zu sagen: Viel glück in deiner Zukunft.

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 20:21

Hallo Lieber Alex,

deine Geschichte berührt mich richtig und ich finde es schade, dass du uns verlässt. Sad

Anderer seits kann ich dich durchaus verstehen.

Auch nochmal ein riesen Dankeschön für alles was du für German Elite getan hast.


Ich hoffe du schaust ab und an mal im Forum und Rs bei uns vorbei, würde uns bestimmt alle freuen. Smile

Ich wünsche dir noch eine schöne Zugfahrt und alles gute im Rl. Smile


Liebe Grüße

Topsi What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disput



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 21:24

SCHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEX!

Naja man sieht sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phil



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 24.04.09

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 23:16

Naja, war wohl abzusehen - Viel Glück in RoM und im RL, solls ja auch noch geben ;D

Müssen uns bei Gelegenheit mal im Ts treffen oder so, labern ^^

Bis dann,
Gruß Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Sa 26 Jun 2010, 23:26

ja soll vorkommen.
Hast ne nette geschichte geschrieben schick^^
war aber ja abzusehen das du bald ganz rs/ge leavst.
Du warst immer nett und lustig unterwegs alex, machts gut viel spaß in rom und irl.
aber übertreib es nicht mit rom^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   So 27 Jun 2010, 00:03

Erst ma hasst du eine tolle Gesichte hingeliefert

Es ist schade das du uns verleasst aber es war abzusehen da du nur noch kaum on warst
Ich wuensche dir alles gute in deinen neuen |Communiti und in dein real life




Alles gute
Zipas


Zuletzt von zipas104 am So 27 Jun 2010, 00:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Necolos



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   So 27 Jun 2010, 00:08

Kommt nicht wirklich überraschend. Schöne Geschichte, schade das es vorbei ist. Schau mal ab und zu im Gwox Forum vorbei ;)

Ansonsten wird man sich sicherlich mal wieder über den Weg laufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mexic15



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   So 27 Jun 2010, 03:01

Hey Alex, wir kannten uns leider auch kaum. Aber durch deine Geschichte ist mir einiges klar geworden. Undzwar das man nicht nicht von einem Zug abhängig machen wollte. Vielen dank alex

ich wünsche dir alles liebe in deine Zukunft.


Mfg mex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   So 27 Jun 2010, 10:44

Hi Alex,

du warst mir immer sehr sympathisch mit deiner Art. Hast immer offen und ehrlich deine Meinung gesagt und jede Aufgabe, sei es Leader oder Clan-Mod oder auch als du Eventmanager warst (jo, lange ists her) herrvoragend gemeistert. Vielen Dank!

Das du bald austreten wirst war mir klar, da man dich nur noch kaum bis gar nicht in letzter Zeit in RS oder im TS gesehen hat. Jetzt sind wir halt an deiner Haltestelle und es ist sehr traurig das du unser Abteil und den ganzen Zug verlässt.
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner weiteren Reise und viel Erfolg bei allem was du anpackst.
Der Zug "Runes of Magic" ist auch sehr interessant und macht auch Spaß. Ich bin ja auch mal mit dem Zug gefahren. Das Mitfahren ist zwar kostenlos, aber die Snacks und Getränke sind doch ziemlich mit Vorsicht zu genießen^^ (Kostenfalle Item-Shop).
Aber diese Snacks bekommt man im dem Spiel glücklicherweise auch ohne den Item-Shop. Vielleicht schau ich mal in RoM vorbei und schau was du so machst^^.
Ich habe mir auch mal die Frage gestellt RoM oder RS. Bei mir viel die Entscheidung auf RS, aufgrund Item-Shop, Abschaffung des Dia-Handels im Auktionshaus, Gold-Seller, monotones Aufrüsten der Gegenstände und monotone Ini-Runs.

Wünsche dir natürlich auch noch tolle Drops mit schön viel Überdura.
Ich hoffe du wirst in RoM noch viel Spaß mit deiner neuen Gemeinschaft, in deiner neuen Position haben.

Wünsche dir alles Gute für RoM und besondes für dein RL Smile


Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   So 27 Jun 2010, 10:59

Hallihalo Alex

Und wieder verlässt ein guter Leader diesen Clan... .
Besonders schade finde ich, dass es so überraschend kommt. Aber du wirst schon wissen was für dich der richtige "Bahnsteig" ist Smile

Ich möchte mich bei dir für die tolle Clanarbeit bedanken und die Aufmerksamkeit die du ihm und uns Geschenkt hast.

War eine schöne Zeit mit dir.

Ich wünsche dir, bei allen deinen Tätigkeiten die du im RL und in iwelchen anderen Spielen machst, viel Spaß und Erfolg.

Bleib so wie du bist.
Man sieht sich CYA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Mo 28 Jun 2010, 00:31

Tja Alex da nun dein Bahnsteig gekommen ist was ja voraus zu sehen war weil Du ja wirklich nur selten on warst in RS.

Konnte ich mir schon denken das Du bald ein Schlußstrich unter das Thema RS ziehst.

Das mit TS ist echt übel gewesen das es immer weniger wurde, habe die Zeit auch sehr genoßen mit den Blödelleien im Ts schwärm lol!

Aber ich finde gut das du doch noch ein schönes Spiel gefunden hast was dich wieder animiert in eine andere Welt einzutauchen.

Ich bin auch gerade wenig interessiert an RS und habe mir eine Auszeit genommen.

Mein Spiel heißt momentan JUST CAUSE 2 was mich echt fesselt, und ich jede Minute die ich abends frei habe nach den Kids zocke :twisted:

Naja wünsche Dir alles gute im RL und viele geile Drops in ROM.

mfg Chrisi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragen00222



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Mo 28 Jun 2010, 13:45

xd i-wie schreiben mehr non clanless peoples oder quittet leute als sonst welche^^

naja alles gute alex in rl und dann rom noch^^

mehr hab ich nicht zu sagen eigentlch ausser das meine haltestelle auch näher kommt aber ja wir sehen uns sicher i-wan in 100 jahren mal im ts oder so

bb^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Mo 28 Jun 2010, 13:55

Non-clanless.... = Clanies? ^^ (dann stimmt es , grins)

10 Member haben geschrieben und 6 Nichtmember... Die Clanies sind eindeutig in der Überzahl Razz ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Mo 28 Jun 2010, 18:42

Hey Alex

Tolle Geschichte! Ich muss auch sagen das es nicht sehr ueberraschend ist, man hat Dich ja immer seltener gesehen, aber traurig ist es trotzdem das Du uns verlaesst.

Ich wuensche Dir alles Liebe und Gute im RL und viel Spass mit RoM! Hoffentlich sieht man Dich ab und zu mal im RS CC oder hier im Forum!
Vielen Dank fuer alles was Du fuer GE getan hast - klasse Job! Und viel Erfolg mit deinem RoM Clan!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
phonix603



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Pastetten

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Mo 28 Jun 2010, 18:53

Bei dir kann ich einfach nicht widerstehen auch was zu schreiben.

Zu aller erst bedanke ich mich für alles was du für die Gemeinschaft vollbracht hast.

Außerdem ein riesen Dankeschön dafür das du immer für mich da warst und das man mit dir einfach über alles reden konnte, obs was ernstes oder etwas lustiges war mit dir geht einfach alles :sunny: dafür ein riesen Dankeschön

und mein kleiner Text endet mit dem Satz:

Viel Glück und Spaß im rl du wirst deinen Weg überall machen egal was du so anstellst und ich freue mich das ich dich kennen lernen durfte.

Soweit von mir und bleib einfach wie du bist Alex :elephant:

Liebe Grüße domi amen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Di 29 Jun 2010, 21:33

schade schade !!!

Ich wünsch dir alles Gute und wer weiß, vielleicht kommste ja doch irgendwann wieder zurück

Machs gut ...

LG G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem   Heute um 14:49

Nach oben Nach unten
 
Das Ende ist nur der Anfang von etwas Neuem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» etwas japanisch xDD
» PokéMonAmi Guide
» Diebstahl
» Schlummerstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: