German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Funny´s Austritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Funny´s Austritt   Fr 18 Jun 2010, 09:00

Ja auch für mich wird es Zeit tschüss zu sagen.
Natürlich hab ich mehrere Beweggründe.
Ich habe vor wie horsti(one of the 2 best friends irl - der heute geburtstag hatt) ungefähr nur noch zu boss monster zu gehen pken und generell cb sachen zu machen , und das passt nicht wirklich in einem Skiller Clan.Und skillen wird mir langsam auch zu stressig. - Deshalb werde ich auch sehr wahrscheinlich einen Deutschen GWD Clan joinen
Außerdem denke ich das ich hier nicht mehr richtig rein passe.Es hatt sich viel(oder zuviel) geändert von den members her.Die beste GE Zeit die ich miterleben konnte war sowieso als ich gejoint bin wo alle da waren dami,alex,phil ,reto,john,mephisto,pety und und und und alle immer aktiv und im ts.

Es ist nicht wegen euch selber ihr seit alle soweit lieb und nett ,sondern die Veränderung mag ich einfach nicht.
Erstmal danke an das Gesamt HQ.Ihr habt immer einen klasse job hingelegt.Die Events und alles war immer gut weiter so.
Ich werde natürlich weiterhin den cc besuchen nur nicht mehr so oft,und ich werd alle weiterhin added lassen mit denen ich mehr geredet hab als nur im cc "hi cya".
Es war eine tolle Zeit und ihr seit eine tolle gruppe danke dafür und macht weiter so.

mfg Funny =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Funny´s Austritt   Fr 18 Jun 2010, 12:01

Hi Funny,

schade, dass du uns verläßt, aber wenn dein Schwerpunkt derzeit auf Kampfaktionen liegt, kann ich das nachvollziehen.

Es haben sich in den letzten 1,5 Jahren tatsächlich einige Veränderungen ergeben, dazu kann ich nur sagen: c'est la vie.
Alles, sowohl in so einem Spiel, wie auch in der Realität unterliegt dem ständigen Wechsel.
Einige Veränderungen heißt man willkommen, manchen blickt man eher nicht so erfreut gegenüber.

Die Kunst besteht wohl darin, sich in die neuen Situationen so einzufinden, dass man sich dabei wohl fühlt.
Sollte das in dieser Form nicht möglich sein, ist ein neues Ziel mit Sicherheit eine gute Sache...

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in RS und schau einfach hin und wieder bei uns vorbei ;)

LG,
Kyri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Funny´s Austritt   Fr 18 Jun 2010, 12:55

Hey Funny,

schade dass du uns auch verlässt. Kann es sehrwohl nachvollziehen, dass du mehr fighten willst und einen Fighter (Gwd Clan) joinen willst.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß in Rs und schöne Drops im Gwd oder sonst wo. :p


Mfg

Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Funny´s Austritt   Fr 18 Jun 2010, 13:06

Hey Funny,

schade das das gehst Sad
Aber wenn dir das Kämpfen eher liegt dann viel spaß damit Smile

Weiterhin Viel glück Smile

Gruß
Taygun geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Funny´s Austritt   Fr 18 Jun 2010, 17:53

Och Funny finde das echt schade das auch du gehst=(.

Aber wen auch dich das kämpfen gepackt hat wünsche ich dir viel spass beim verhauen der Monster:)

Aufjedenfall viel spass in rs sowie rl

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Funny´s Austritt   Fr 18 Jun 2010, 18:29

Schade Funny - aber wie die anderen schon gesagt haben, verstaendlich wenn Du nun lieber Monstern gegenueber treten moechtest! Dann bleib nur eines zu sagen: Viel Spass und viele tolle Drops!

LG, Elo

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Funny´s Austritt   Fr 18 Jun 2010, 20:31

Huhu Funny,

ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Man schreibt sich bestimmt mal!

Bis denne,

olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Funny´s Austritt   Fr 18 Jun 2010, 21:05

ssehr schade funny das du gehts .
vergiss uns nicht und schau doch ab und zu ins cc vorbei



Gez:zipas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Funny´s Austritt   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten
 
Funny´s Austritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: