German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wynngal



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Sa 12 Jun 2010, 01:32

Hallo liebe Runescapespieler und Spielerinnen,

wir, The Dark-Angels, laden euch herzlich zu einem gemeinsamen Körperbestien Event ein. An diesem Event sollen sich viele deutsche Clans, sowie auch Clanlose Spieler zusammenfinden und auf das stärkste Monster von Runescape draufloskloppen ;).

Doch dieses Event wird nicht normal ablaufen. Wir haben vor, einen Rekord zu brechen, der, meines Erachtens, sehr beachtlich ist.



Wir ihr seht, wurden diese Rekorde mit Drachen-Hellabarden gemacht. Unser Vorhaben liegt nun darin, diesen Rekord nachzustellen, bzw. zu schlagen Smile.

Fakten zum Event:

Wann?
Samstag, den 25.06.2010; 18 Uhr beginnt das Event, also bitte schon mindestens 15 Minuten vorher im Clanchat sein!

Wo?
Treffpunkt ist im Vorraum bei Corp auf Welt 140

Clanchat?
Der Clanchat lautet: CorpEventTDA

Welche Teilung?
Das Event wird Lootshare basierend sein

Wie lange?
So lange wie Spieler da sind


Wir würden uns auf zahlreiches Kommen freuen Smile. Bei eventuellen Fragen könnt ihr mich Ingame im Cc : TDA Chat vorfinden.

mfg TDA


Zuletzt von Wynngal am Mo 14 Jun 2010, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Sa 12 Jun 2010, 01:41

Nette Idee aber ich selber habe kein interesse daran, weil ich lieber vor mich hinskille anstatt auf Bossmonster zukloppen und unfair finde das ls ist bei uns ist immer cs wenns mal zum gwd geht das auch JEDER davon was hat ;)

Wünsche euch viel glück damit ;)

Gruß
Taygun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Sa 12 Jun 2010, 03:05

Danke, aber mit Summ 1 werde ich da wohl kaum was anrichten können^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Sa 12 Jun 2010, 08:07

Danke, das Du Dir die Mühe gemacht hast, das bei uns zu posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulta



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Sa 12 Jun 2010, 08:21

mal sehen ob ich komme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Sa 12 Jun 2010, 10:35

Vielen Dank für die Einladung! Wird bestimmt sehr spannend werden, da ein neuer Rekord immer einen großen Anreiz bildet.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynngal



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Mo 14 Jun 2010, 20:47

Aufgrund eines Fehlers meinerseits, musste das Event verschoben werden. Für nährere Infos bitte auf den folgenden Link gehen!

Hier Klicken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Mo 14 Jun 2010, 20:51

Moin Wynngal,

wird die Zeit auch verschoben? Wäre nett, wenn du ggf. deinen Post oben editierst und die richtigen Zeiten einsetzt. Dann gibt es keine Missverständnisse.

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynngal



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Mo 14 Jun 2010, 21:06

Die Restlichen Daten werden wie gehabt bleiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynngal



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Di 15 Jun 2010, 23:46

Das Event wird am 26.06.2010 stattfinden. Nicht am 25ten. Bin um einen Tag verrutscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynngal



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Mo 21 Jun 2010, 20:33

Erinnerung:

Diesen Samstag ist es soweit ^.^. Also nicht vergessen! Wenn ihr noch weitere Informationen haben wollt, habe ich hier einige Links:

Allgemeine Informationen

Welche Clans machen überhaupt mit?

Waffenbelegung

Welche Rüstung?


Wem diese Informationen noch nicht genügen, der kann mich Ingame im Clan : TDA Chat auffinden oder mich über Skype erreichen: wynny299.

mfg Wynn ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ulta



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Salzgitter

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Mo 21 Jun 2010, 22:20

Am 26. kann ich nich, wenn das event ist bin ich schon in Dänemark Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynngal



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Do 24 Jun 2010, 21:38

Änderung der Zeit!

Auf Grund einiger zeitlicher Verschiebungen/Termine meiner seits, werde ich nicht die Möglichkeit haben, rechtzeitig um 18 Uhr kommen zu können. Ich hatte vorgeschlagen, dass das Event ohne mich stattfinden soll/beginnen soll, da aber einige meinten, ich soll von Beginn an mit machen, habe ich beschlossen, die Eventzeit zu verändern.

Das Event wird von 18:00 Uhr auf 20:00 Uhr verschoben. Datum ist wie gehabt der 26.06.2010.

Mit der Frage über CS/LS wurde ich diese Woche oft konfrontiert. Wie ich schon erklärt hatte, bin ich der Auffassung, dass es meiner Meinung nach wenig Sinn macht, ein Event von einer so großen Anzahl von Teilnehmern CS abzuhalten. Jedoch habe ich immer noch ein offenes Ohr und werde somit am Tag des Events nochmals dannach im Event Cc fragen.

Zum Event selber: Da ich erwarte, dass viele Spieler kommen werden, appelliere ich daran, wegen der Organisation, dass sich alle Teilnehmer an diesem Event bitte ca. 15 Minuten früher, also um 19:45 Uhr, im Event Cc (TdaCorpEvent) befinden. Einfach deswegen, weil wir ja vor Beginn alle Teilnehmer in den Cc einfügen müssen. Nachzügler können auch an dem Event teilnehmen, sofern die Verspätung nicht allzu groß ist(max. 20-30 Minuten).
Den Ablauf des Events hab ich mir folgender Maßen vorgestellt:

1. Einer lurt Corp vor den Eingang.
2. Jeder mit SWH/DL/usw geht nun in den Raum und alle wenden ihren Spezialangriff auf Corp an. Nach der Senkung der Verteidigung gehen alle SOFORT wieder aus dem Raum raus. Derjenige, der NUN von Corp gepiled ist, muss diese wieder richtig luren.
3. Ist Corp wieder richtig gelurt, gehen alle anderen in den Raum und stellen sich auf einen Punkt. Da nach der Senkung der Verteidiung alle aus dem Raum gegangen sind, haben sich die Lebenspunkte von Corp wieder aufgeladen, somit wird ein eventueller neuer Rekord legitimiert. Ich werde dann, wie es Wooox16 in dem Video getan hat, einen CountDown machen von 5 Sekunden. Nun sollten alle, sofern vorhanden/nötig ihre Pots trinken und die Spezialangriffsleiste aktivieren. Erst wenn ich das Wort "go" geschrieben habe, wird angegriffen.
4. Die Körperbestie sollte relativ schnell bezwungen worden sein und danach beginnt die ganze Prozedur von vorn.

Dies wird einige Versuche brauchen, eh das ganze funktionieren wird(hab das auch noch nicht gemacht ^^, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn Komplikationen auftauchen werden).

Für weitere Fragen bitte hier in den Thread im Forum von der RSC schauen:

Körperbestie

mfg Wynn ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Sa 26 Jun 2010, 22:34

Schade, dass das Event so blöde verlaufen ist...nur, weil sich ein paar Leute nicht an Absprachen halten können.

Die Macher tun mir dann immer sehr leid...haben soviel Zeit darein investiert.


Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Events!

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wynngal



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Sa 26 Jun 2010, 23:08

Hiermit ist das Event beendet!

Erst einmal bin ich allen meinen Erwartungen übertroffen worden, was die Anwesenheit angeht. Zu einem Zeitpunkt hatten wir die Clanchat-Kapazität ausgeschöpft und das hat mich erstaunt. Damit habe ich wohl allen pessimistischen Leuten, die behauptet haben es würden sich nicht genügend Leute aus der deutschen Community zusammenfinden lassen, das Gegenteil bewiesen. Jedoch werden sich nun an dieser Stelle alle die bestätigt fühlen, die meinten, dass wir es nicht auf die Reihe bekommen werden, dass die Anwesenden nach unseren Kommandos vorgehen. Ich muss gestehen: Dieses Event war meiner Meinung nach der reinste Reinfall. Es mag vielleicht an meiner Organisation gelegen haben oder an dem Ungehorsam der Anwesenden, jedoch haben wir es nicht auf die Reihe bekommen, auch nur 10 Kills vernünftig hinzubekommen. Das ist meiner Meinung nach echt peinlich und sollte die deutsche Community beschämen. Was solche Events angeht muss ich zugeben, beweisen die Amerikaner mehr Gemeinschaftsgeist und besitzen wesentlich mehr Disziplin. Ich darf mir kein Urteil über die Spieler erlauben, da ich sie nicht persönlich kenne, jedoch hatte man das Gefühl, dass manche der Anwesenden noch im Kindergarten sind oder gar einen IQ von sehr geringen Werten hatten. Doch das Geflame beseite: Mein Fazit aus diesem Event ist, dass man ein solches Event nicht mit der deutschen Community führen kann, bzw. bei einem nächsten Event eine engere Auswahl treffen sollte.

Ich möchte mich hier an alle entschuldigen und ihnen danken, die wegen des Rekordes, dem eigentlichen Grund des Events, die gekommen sind und auch unseren Anweisungen Folge geleistet haben. Trotz dieses Reinfalls, bin ich stolz sagen zu können, das wir einen Kill hinbekommen haben, der in etwa 4 Sekunden gedauert hat. Smile

Dann möchte ich noch einigen anderen Personen danken:

iMarcel, Elite Matrix(Zybrion), RedBarron und Guel Rose

Danke an euch für eure Unterstützung bei den Kommandoerteilungen und dem Verwalten des Chats.

Ich hoffe, dass alle, die bei dem Event waren, es mir nicht zu übel nehmen, dass dies ein reinstes Chaos war.

mfg Wynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit   Heute um 11:04

Nach oben Nach unten
 
The Dark-Angels lädt ein zu: Körperbestie in Rekordzeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Dark Cloud
» biete meine Designtalente =)
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Batman The Dark Knight Rises RPG
» Dark Chronicle - Wie geht dieses Spheda?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: