German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Megaevent des Bfc und co am 20.08.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Sa 29 Mai 2010, 21:35

BITTE LESEN!

01.09.2010 ; 19:00 Uhr:
Treffpunkt in Edgeville vor der Bank (W140), die Zuständigen werden noch letzte Details besprechen bevor es los geht.

19:10 - 19:15
Vorstellung derjenigen Personen die gleich ihre "Lower"-Capes abholen werden.

19:15 - 19:30
Abklappern der "Lower"-Capes (alle müssen verschiedenste Teleportmöglichkeiten dabei haben und notfalls auch welche abgeben können!)

19:30-20:15
Zusammen zum CF, ein kleines Turnier, die Clans werden gemischt und in 2 möglichst faire Gruppen aufgeteilt, die sich dann bekämpfen. Genutzt werden der B F Channel und ein anderer Chat eines der teilnehmenden Clans

20:15-21:15
Aufteilung der Clans in 3 Gruppen, zwei gehen zu einem GWD-Boss (wahrscheinlich Armadyl und Bandos), die dritte zur Köperbestie. Jeder kann sich frei entscheiden zu welcher Gruppe er will.
CC's sind folgende:
Bandos - Bfc Slave1
Armadyl - Bfc Slave2
Körperbestie - B F Channel

21:20 - 21:xx
Nach dem GWD, können sich alle Teilnehmer aussuchen ob sie noch eine Runde Burgenkampf spielen wollen, wenn nicht
kann der 1. Tag des Events Beendetwerden. (W 140)

21:30~ Voraussichtlicher Cut

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

02.09.2010 ; 19:00 Uhr
Treffen an der Bank beim Wildnisvulkan (W 140)

19:05
Aufbruch nach Stolen Creation, Mehrere Teams in mehreren Cc's

20:00
Abpfiff für Stolen Creation, Aufstocken für GWD (Zammy Boss whs.) bzw. WRT (Wild-Ranger Trip).
Sobald ihr alles habt, Treffen wir uns alle in Edgeville und gehen von dort aus Richtung Wildy bzw. Telen nach Trollheim
(Wer GWD geht muss bis zum Mega-Event das Quest "Das Todesplateu", "Festung der Trolle" und "Eadgars List" absolviert haben um sich nach Trollheim zu Teleportieren)

21:20
Cut für GWD - WRT, Treffpunkt in der Gnomen Festung

21:30
Die Letzten "Higher" Capes werden Abgeholt, anschliessend Treffpunkt vor dem Camelot-Schloss (Letzte EP SOLLTEN schon gemacht sein - Camelot Tele Tabs bzw. Runen solltet ihr schon parat haben).

21:xx
Sobald wir in Camelot angekommen sind, werden wir ein Foto machen wo die Personen die ein Skill-Cape haben ihre Geste ausführen, die die kein Skill-Cape haben führen irgendeine Geste aus (Tanzen, Freudensprung, Luftgitarre,..)

21:xx - 22:xx
Wer noch will kann anschliessend am Event eine Runde Festungsfangen oder auf einen weiteren WRT gehen (min. 6 Leute empfohlen).

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



Unter einem Wild Ranger Trip verstehen wir einen Ausflug in die Wildnis mit Wiedergängerjagd und meistens abschließendem Chaos-Ele-Killing.

Festungsfangen ist eine Art "Fangspiel", bei dem man Teilnehmer fängt indem man ihnen eine Handelsanfrage schickt, die ankommt. Es gibt nr eine begrentzte Anzahl von Jägern, durch einen Fang wechselt der Jägertitel auf den Gefangenen. Wid am besten in der Festung der Weißen Ritter veranstaltet.
Das komplette Event läuft über den Chat des Bloodfighters Clans (b f channel), wer anfängt zu flamen (andere Clans schlechtmachen usw) wird sofort ohne Vorwarnung gekickt.[/b]

Dieser Text wird den Darkrangers, den Fallen Angels, den Scherzkeksen und selbstverständlich den Bloodfighters zu Verfügung gestellt.
(Copyright of the Bloodfighters Clan Leadership and Eventmangers)



Ah ja: Ihr seid herzlich eingeladen :o


Zuletzt von Kampfteddy6 am Sa 28 Aug 2010, 21:36 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : tja sachen ändern sich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 30 Mai 2010, 00:50

ich würde mich freune ein bisschen feedback zu bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taygun93



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 23
Ort : Zuhause in meinem Zimmer :P

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 30 Mai 2010, 01:11

Nicht so eilig ;)
Dein Post ist grad mal 3h her und es läuft Eurovision Song Contest deswegen sitzten wenige am Pc.
Paar fragen von mir:

- Wieso werden nicht alle capes gleichzeitig geholt? Es gibt keine Noobs bzw. gute Capes jedes Cape hat eine heiden arbeit gemacht und so geht nur unnötig Zeit verloren
- Es geht zu Sc welche Regeln gibt es den? Wenn ich mich an das letzte gemeinsame lehmen mit einem Clan erinnere das war nichts die Regeln wurden leider nicht richtig abgesprochen bzw. vom anderen Clan falsch verstanden
- 3 verschiedene Bosstrips aber wieviele von euch gehn den schon sicher mit? Es ist Sommer die meisten werden sicherlich weg sein

Ich selber werde nicht da sein da ich in der Zeit Ferien habe und 3 Ferienjobs mache mein Pc und Führerschein verdient sich ja nicht von selber ;)

Sonst eine nette Idee.

Gruß
Taygun alien smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 30 Mai 2010, 02:31

Gute einwände
Die capes werden geteilt weil es nach zu vielen capes am stück langweilig wird
Bei sc wird in faire mannschaften geteilt und losgelehmt, richtige regeln gibts net
Wir rechnen jetzt schon ohne euch mit über 150 teilnehmern, ohne euch würden mit dem bfc (uns) 7 clans kommen.

Viel glück mit deinem führerschein!

KT6 :bowmaster:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 30 Mai 2010, 02:51

Huhu Kampfteddy,

vielen Dank für deine Einladung! Das hört sich alles super an!

Ich habe nur meine bedenken bei der Organisation. Wenn wirklich soviele Clans mitmachen wollen, dann wird es schwer werden alle unterzubringen. Manche wollen dort hin...und wieder andere finden das besser. Ich stelle mir das sehr schwer vor. Doch ich bleibe gespannt ;)

Du hast als Überschrift als Datum den 20.08.10 angegeben. Das Event startet aber nach dem Text erst am 21.08.10. Verstehe ich da was falsch?

Bis denne,

olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 30 Mai 2010, 03:31

gut erkannt muss ich gleich mal ausbessern Oo
das richtige datum is der 20ste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 30 Mai 2010, 09:12

Anmerkung von mir 7 Clans und dann lehmen ohne Regeln das wird schwer sein das unter einen Nenner zu bekommen.

Lehmen spielen wir immer friedlich weil dieses abmetzeln im Spiel bringt uns wenig Suspect

Na ja wünsche Dir ein erfolgreiches Event aber im August ist Hochsommer und da liege ich mit Fa am beach

und quäle nicht meinen PC.

Aber die Idee ist echt Monster mäßig und toll das Du den Mut hast dazu cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 30 Mai 2010, 13:57

Very Happy joa ich bin im sommer normal auch am see aber höchstens bis 19 uhr und eine halbe stunde kann ich verschmerzen ;)
ist ja wohl klar das wir friedlich lehmen :shock:
ud öhm ... danke?
:cyclops:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Necolos



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.05.09

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Mo 31 Mai 2010, 17:40

Hört sich interessant an. Wird aber Organisatorisch sicherlich nicht einfach. 150 Leute kommen mir ziemlich viel vor. Ist ja nicht gesagt, dass von jedem Clan alle kommen. Ich schätze höchstens 50% zu der Jahres & Uhrzeit.

Clan Fights werden bestimmt klasse, aber bei Sache mit KBD oder GWD, bin ich mir nicht sicher, ob da viele Leute für das KBD Team zusammenkommen. Evt. wären 3 GWD Teams, die zu unterschiedlichen Göttern gehen, sinnvoller.

Interessant finde ich auch, dass das filmen erlaubt ist. Man kann es ja schließlich schlecht verbieten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Di 01 Jun 2010, 16:41

Mit dem filmen hast du allerdings recht :o
naja ich weiß dass ihr denkt dass so viele leute nie im leben kommen aber ich hab schon die hälfte aller leute in den cc's abgezogen =o
das heißt wenn alle kommen würden wären wir ca 300 leute Very Happy
ja schwer zu kontrollieren wird es auch aber wir sehen zu dass wir viele leute mit nem "kickable rang" ausstatten, sowieso helfen die leader vom cc d r (darkrangers) mit; also denke ich dass wir das hinbekommen wenn es nicht ein viertel aller leute drauf angelegt hat das event zu versauen Suspect
sowieso werden genug kbd kommen weil immer ein paar noobs dabei sind ;)
sowieso ist jha noch viel zeit um alles zu managen und ich werd in den teilnehmenden clans wohl immer ein bisschen rumlungern um zu sehen wie die so miteinander umgehen und wie die atmo is was sie von andren clans denken etc
ich bereite schon alles vor
riskante clans werden nachträglich "ausgeladen"
da teddy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Do 10 Jun 2010, 23:33

*bump*
Bloß nicht vergessen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Fr 16 Jul 2010, 12:23

nochmal bump

noch einen monat 4 tage bis zum meve Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Domi6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 21
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Fr 16 Jul 2010, 13:32

Ich denke es reicht, wenn du das ganze eine Woche vorher nochmal ansprichst. So bringt das uns nicht allzuviel, denn es is ja noch eine Ewigkeit bis dahin.

Lg Domi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Fr 16 Jul 2010, 19:58

okay dom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Fr 16 Jul 2010, 22:54

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Do 22 Jul 2010, 21:52

wie gefällt euch das poster ?
;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 25 Jul 2010, 20:01

WICHTIG


Auf Grund verschiedenster Faktoren wird das Megaevent (Meve) eine Woche zurückverlegt. Es findet nun am 27sten und am 29sten August statt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
222udo



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 05.08.09

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 25 Jul 2010, 21:04

Hallo Teddy.

Würdest du dies bitte in deinem 1. Beitrag und im Kalender ändern? Smile

Danke im vorraus

Lg Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   So 25 Jul 2010, 21:05

okay mach ich
kein problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Didel18



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 20
Ort : im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Fr 27 Aug 2010, 20:13

Tut mir leid , teddy hat es vergessen zu sagen aber das megaevent wird auf den 1-2 september erneut verschoben ...


Lg Didel18 [Leader vom B F channel]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kampfteddy6



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Erding bei München
RS-Anzeigename : Koordinator

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Sa 28 Aug 2010, 21:34

danke didel

der ablauf ist auch leicht anders jetzt werds gleich updaten

wir sehn uns!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Didel18



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 20
Ort : im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Di 31 Aug 2010, 15:17

Morgen ist es soweit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Mi 01 Sep 2010, 20:28

Also ich war da. Hatte mir das aber anders vorgestellt. Schade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Didel18



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 20
Ort : im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   Sa 04 Sep 2010, 17:18

Jap , Fail
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Megaevent des Bfc und co am 20.08.10   

Nach oben Nach unten
 
Megaevent des Bfc und co am 20.08.10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Extern :: Öffentliche Events-
Gehe zu: