German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Mein Austritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Mein Austritt   Sa 15 Mai 2010, 17:05

Für mich wird es Zeit zu gehen,
Ich habe zwar schon länger überlegt aus GE auszutreten und RS wirklich nur noch zu spielen wenn ich Lust darauf habe aber ich hänge an GE und habe auf einen guten Neuen Skill gehofft worin ich jedoch enttäuscht wurde, aber der Hauptgrund ist ein anderer.
Das ich nicht mehr so gut mit dem GE klarkomme wie es im Moment ist habe ich spätestens gemerkt als ich einige Ideen einbrachte die ich für sehr gut und wichtig hielt und alle anderen eher für überflüssig und nervig allenfalls noch interessant aber meine Überzeugung teilte keiner so recht aber ich dachte das läge an mir, und das ich wohl einfach damit zurechtkommen müsse wie es läuft aber vor knapp einer Woche kam Duriel auf mich zu und sagte das es einige Beschwerden beim HQ gab weil ich andauernd am nörgeln bin.
Ich habe IRL in den letzten Monaten schon öfter gemerkt das einige Leute mit meinem wachsenden Pessimismus nicht klarkommen aber ich hätte nie gedacht, dass das ein so großes Problem wird das ich den Clan verlassen muss und als Duriel deswegen auf mich zu kam dachte ich erst das die Beschwerden zwar angemessen sind aber es trotzdem schade ist das keiner direkt auf mich zu kam und mich darauf ansprach und zumindest das wollte ich euch an dieser Stelle vorhalten, aber nach einigem Nachdenken fiel mir auf das in Vergangener Zeit öfter Leute sagten "Stefan halt doch jetzt einfach mal den Mund" oder "Dein andauerndes Genörgel nervt Stefan" aber ich habe es immer abgetan und mir Gedacht damit müssen die klarkommen so bin ich halt und so schlimm ist das nun auch nicht.
Es tut mir wirklich Leid das ich euch so auf die Nerven gefallen bin und vor allem auch das ich so blind war das ganze selber nicht zu sehen obwohl ihr es mir gesagt habt aber ich kann meinen Charakter nicht mal eben so schnell umkrempeln daher dieser Schritt, auch weil ich noch nicht sicher bin ob ich meinem Pessimismus wirklich bekämpfen will oder einfach nur versuch ab und an den Mund zu halten aber so was kann ich nicht andauernd im Clan.
Mein Besonderer Dank gilt Duriel der mir das Problem sehr taktvoll näher gebracht hat und sich viel Zeit genommen hat um mit mir zu reden und dem ganzen HQ das mich nicht einfach so rausgeworfen hat sondern mir die Möglichkeit gelassen hat aus freien Stücken zu gehen und ich muss sagen aktuell habt ihr ein sehr gutes Headquarter und vor allem nette Leader und selbst mir fällt nichts daran auszusetzen ein, naja außer vielleicht... nein war nur Spass sie sind wirklich toll.
Ich möchte euch allen für die schöne Zeit in Ge danken und euch bitten falls ich euch in Zukunft mal irgendwann, irgendwo auf die Nerven fallen sollte seht es mir nach und sagt es mir einfach, dann verschwinde ich für ein paar Stunden oder auch Tage aus diesem Medium/Ort und lasse euch in Ruhe.
So ich denn darf werde ich morgen nochmal zum Skilltraining kommen um mich von dem einen oder anderen zu Verabschieden und danach seit ihr mich dann los.

Eine Ellenlange Liste an Leuten denen ich noch irgendwas sagen will oder zu denen ich Gedanken und Gefühle vor aller Welt auswalzen will wird es nicht geben da ich meine Meinung nie hinterm Berg gehalten habe und da alle Betroffenen Leute mich nach der langen Zeit so gut kennen sollten das sie wissen woran sie bei mir sind außerdem würde ich unter Garantie irgendjemand vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Sa 15 Mai 2010, 17:29

Danke für alles Stefan!

Ich wünsche dir weiterhin in deinem Leben alles Gute! Man schreibt sich bestimmt mal ;)

lg olmi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Sa 15 Mai 2010, 17:33

Mir bleibt eigentlich nur noch zu sagen viel spass noch in rs (fals du noch spielst) und viel Glück in rl

lg mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Sa 15 Mai 2010, 17:38

Hey, Stefan schade dass du gehst. Wünsche dir alles gute und viel Erfolg in deinem Leben hoffe wir schreiben irgendwann mal wieder Smile


Lg Topsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Sa 15 Mai 2010, 18:56

Hi Stefan,

Schade das es dazu gekommen ist. Ich wuensche Dir weiterhin viel Spass in RS falls Du es ab uns zu noch spielen wirst und natuerlich viel Spass und Erfolg im RL!
Edit: Moechte hier auch kurz noch schreiben das mich deine Kommentare nie gestoert haben und das ich an Deinen Ueberlegungen gesehen habe das Dir GE was bedeutet. - Ich denke mal das Ihr (HQ und Du) ueber dies geredet habt, aber ich finde es schon seltsam und traurig das die meisten von uns Dich lieber in GE als draussen haben und Du uns trozdem verlaesst Sad

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!


Zuletzt von Elora Wood am So 16 Mai 2010, 17:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Sa 15 Mai 2010, 19:04

Stefan ich fand dich bombe (bist ein super typ)
Mit dir hatte ich keine probleme gehabt kein streit ect.
Ich wünsche dir den noch viel spaß bein rs spielen und natürlich viel erfolg in irl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Sa 15 Mai 2010, 19:27

schade stefan aber war abzusehen dass du bald leaven würdest.
ich fand dich immer cool warst immer du selbst und mich hats nicht gestört.
ich lass dich aufjedenfall added ab und an wirst du ja wohl on kommen.
Viel spaß wünsch ich irl und soweit auch in game bis denn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
firemagic201



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Sa 15 Mai 2010, 20:46

Hallo Stefan,

ich finde es schade, dass Du gehst, aber kann Dich gut verstehen. Wünsche Dir in rl und rs alles Gute!!!

Liebe Grüße
Fire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Mein Austritt   Sa 15 Mai 2010, 23:51

Hi Stefan,

erstmal ein Dankeschön für deine Offfenheit, und dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Austritt so ausführlich und gut nachvollziehbar zu begründen.

Ich habe dich als einen "kleinen Revoluzzer" kennen gelernt, der gerne alles mögliche in Frage stellt und versucht umzukrempeln ^^
Diese Tatsache an sich fand ich nie verkehrt, und auch mit deinem "Pessimismus" bin ich weitgehend zurecht gekommen, obwohl ich ihn manchmal doch etwas erschreckend fand.
Als problematisch habe ich eher die Tatsache gesehen, dass du in letzter Zeit, kaum dass du on und in den CC gekommen bist, (scheinbar) absichtlich Unruhe gestiftet hast. Du hattest innerhalb kürzester Zeit den ganzen CC gegen dich. Aber nicht deshalb, weil dich die Leute nicht mögen (glaube ich zumindest), sondern weil du tatsächlich ALLES schlechtgeredet hast und den Membern somit vermehrt die Freude am Skillen und an der Unterhaltung im CC genommen wurde. Das wirklich schwierige an der Sache war m.E., dass man dich in solchen Momenten nicht "runterbringen" konnte. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich mich dabei immer nur kurz geäußert habe. Zum einen, weil ich das Gefühl hatte, deinen Widerstand damit noch mehr anzuheizen (wenn ich auch noch das Diskutieren anfange), zum anderen, weil ich nicht auf dir herumhacken wollte.

Auf der einen Seite bin ich mir (wie viele andere hier) sicher, dass es so nicht mehr lange gut gegangen wäre, auf der anderen tut es mir auch leid, dass du uns wohl mit so einem eher unguten Gefühl verläßt.

Vielleicht ist GE momentan nicht mehr so das Richtige für dich, vielleicht nervt dich gerade auch das gesamte Spiel (hat ja jeder mal so eine Phase).
Wenn es so sein sollte, ändert sich das bestimmt bald wieder.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du bald einen großen Teil des "Pessi" vor dem "mismus" in ein "Opti" eintauschen kannst / willst. :sunny:

Alles Gute,
Kyri


Zuletzt von Lady Kyria am So 16 Mai 2010, 09:24 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dracovenator



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.12.09
Alter : 40
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 16 Mai 2010, 00:45

Stefan Du hast mir zwar ein dagegen gegeben und auch so mochten wir uns nicht sehr.
Aber Du warst ein zäher HUnd und hast deine Meinung auch mal mit ordentlich Druck in die Welt posaunt
das zeichnete dich aus. Denke Du bist wahrscheinlich nur zu sehr frustriert in deinen Leben versuche mal
ein wenig Lebenslustiger zu werden.
Dann wird das Leben auch wieder freundlicher in der Grafik =).
Wünsche Dir als Mensch in rl ein frohes gesundes Leben Du zäher Hund.

mfg Dracovenator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dreiga96



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : München

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 16 Mai 2010, 02:40

Hey Stefan,

dein Austritt kommt für mich nicht wirklich überraschend, da wir uns ja schon im Vorfeld drüber unterhalten haben.
Ich kann deinen Austritt auch voll und ganz nachvollziehen, aber ich finds schon ziemlich schade...
Ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass du nicht einfach so rumnörgelst.
Ich bin mir sicher du hättest was für den Clan getan, denn du wolltest immer nur das beste.

Ich kann aber auch verstehen, dass du mit deinen Nerven am Ende bist und keine Geduld mehr hast.
Und ich freue mich, dass dir sozusagen die letzte Ehre erwiesen wurde, freiwillig auszutreten.

Trotz deiner stets pessimistischen Einstellung bist du ein echt toller Typ, du bist immer hilfsbereit und da, wenn man dich braucht.


Ich wünsch dir viel Spaß und Glück im echten Leben sowie in Runescape und ich hoffe, dass bei dir im RL bald alles wieder glatt läuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Dreiga


Zuletzt von Dreiga96 am So 16 Mai 2010, 20:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
morph3vs



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.09

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 16 Mai 2010, 06:57

Hallo Stefan,

wir kannten uns nicht weiter, bzw. fanden nie die Zeit miteinander zur reden, vllt. laesst sich
das mal nachholen; so ausfuerhlich wie du hier schreibst, zeigt mir schon, dass du wirklich
damit gekaempft hast, bzw dir viel an GE liegt / gelegen hat. Vllt. habe ich persoenlich einen
falschen Eindruck von dir bekommen, da ich dich nur aus dem cc gekannt habe und das auch
meist nur beim Skilltraining, was mir schon zu bedenken gibt, dass ich auch mal auf dich
zukommen haette koennen, um dich besser kennenzulernen. Ich wuensche dir alles Gute
und bleib deiner Art bzw. so wie du bist treu, find ich gut, wenn man Prinzipien hat zu denen
man guten Gewissens stehen kann, eventuell nicht ganz so kritisch bzw. extrem 8)

In diesem Sinne, morph
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 16 Mai 2010, 12:15

Ich war einer der wenigen, der stets etwas Gutes an deiner Art finden konnte. Denn du warst natürlich - so wie du bist eben. Das war das schöne. Manche Leute äußern sich nicht gerne zu Sachen, die ihnen missfallen, doch du warst da anders.
Mit dir hatte ich stets einen Member, der wusste was er will, wie der Clan sein sollte - auch wenn sich da natürlich nicht immer Einigkeit erzielen ließ. Ich kam mit deiner Art als Mensch klar und gerade das ist das schöne an RuneScape: Hinter jedem Char steckt ein anderer Mensch, eine andere Persönlichkeit.

Für deine Zukunft im RL wünsche ich dir viel Erfolg, Gesundheit und einen vollen Geldbeutel! :drunken:


LG Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Mein Austritt   So 16 Mai 2010, 13:18

Danke für die netten Worte, Stefan. Mich freut auch, das Du den Abschiedspost nicht als "Abrechnung" verfasst hast, sondern selbstkrittisch deine Gründe darlegst.

Ich behalte jedenfalls ein offenes Ohr für Dich =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Austritt   Heute um 17:31

Nach oben Nach unten
 
Mein Austritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Pad ...
» Nat Typ Mw2
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Meine Stadt - Lunaria
» Duckson - mein Entenparadies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: