German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bye bye GE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Fynn



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 20:23

Huhu liebe GE´ler,

hiermit möchte ich meinen Austritt aus GE bekannt geben. Dies hat rein persönliche Gründe – letztendlich habe ich einfach das Gefühl, dass es für mich in GE nicht mehr so richtig passt, und es für mich zur Zeit besser ist vorerst allein meine RS-Wege (die ja wohl zum größten Teil in Kerkern liegen werden ) zu gehen.

Ihr habt mit dem neuen HQ sicherlich ein tolles und engagiertes Leaderteam, so dass ich hoffe, dass ihr alle weiterhin viel Spass mit GE und RS habt.

Alle, mit denen ich mehr als ein hey und bye im cc gewechselt habe bleiben selbstverständlich auf meiner FL.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit – nicht nur in GE und RS – sondern natürlich auch im RL.

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Durielwolf



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 20:52

Das kommt jetzt wirklich überraschend. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Weenn Du Lust hast, kannst uns ja immer Sonntags treffen. Würde mich freuen.

Ansonsten wünsch ich Dir, das alles Gute für Deine Zukunft.

Dein Duri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Topsi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 21
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 21:00

Hey Fynn,
schade dass du uns verlässt Sad warst echt immer freundlich und ich werde dich ganz sicher im Clan vermissen und weiterhin auf der Fl lassen Smile .Hoffe du schaust ab und zu bei uns vorbei.
Dir weiterhin viel Glück und Spaß in Rs sowie auch in Real.

Liebe Grüße
Topsi
What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jake G E



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 23
Ort : Russland/ Ohrenburg

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 21:03

Finde es total schade, dass du gehts Sad
Warst immer total nett und hilfsbereit.
Wünsche dir jedenfalls viel glück und alles Gute!!

lg. Jake
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nelvian1



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 21:07

Och Fynn, das find ich jetzt sehr traurig :cry:
Du warst und bist für mich immer ein Vorbild und ich kann mich an viele schöne Gespräche mit Dir erinnern. Ich hoffe wir halten weiterhin Kontakt und laufen uns hin und wieder über den Weg. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und hoffentlich bis bald.

Lg Nel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elora Wood



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2725
Anmeldedatum : 06.11.09
Ort : Tierra
RS-Anzeigename : Elora Wood

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 21:08

Schade Fynn - aber viel Spass noch in RS und im RL! Kannst Dich ja ab und zu mal im CC melden wenn es Dir zu einsam wird!

_________________
Be yourself, everyone else is already taken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanelite.forumieren.eu/
Lady Kyria



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 21:20

Huhu Fynn,

hier auch nochmal: sehr schade, dass du uns verläßt! Sad

Du gehörst du denjenigen, mit welchen in mich immer sehr gerne unterhalten habe / unterhalte.
Ich hoffe, dass wir diesen Kontakt halten Smile

Deshalb sage ich nur hier "Bye Bye" und nicht allgemein. -> trotzdem schade <-

LG,
Kyria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mdk1412



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 738
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 19
Ort : Im Norden der Schweiz
RS-Anzeigename : Mdk1412

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 21:29

Hey Fynn, schade das du gehst warst immer ein netter und hilfsbereiter typ echt schade das du uns verlässt wäre schön wenn wir uns ab und zu über den weg laufen jedenfalls viel spass und glück in rs und rl

lg Mdk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Funny Name94



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 22
Ort : Oberhausen(NRW)

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 21:29

ja des kommt echt überraschend. echt schade das du uns verlässt.
aber dir viel glück und spaß weiterhin in rs und im rl Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Searace1



Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 01.05.09

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 22:45

Hi Fynn,

Schade das du gehst...
Fand dich immer freundlich und hilfsbereit und du warst in meinen Augen immer einer der besten Skiller. Wünsche dir viel Spaß und Glück für dein RL und für RS. Und wenn dir im Kerker mal einsam sein sollte, kannst du ja gerne in unseren CC schauen. Wäre schön dich dort noch ab und zu begrüßen zu dürfen.


Mfg,
Sea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 25
Ort : Altenkunstadt

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Fr 07 Mai 2010, 23:57

Kopie aus dem alten Forum schrieb:
Hallo,
ich möchte mich bei Euch bewerben.

Runescape Name: Black Fynn
Combat lvl: 108

Attack lvl: 81
Strength lvl: 81
Defence lvl: 81
Hitpoint lvl: 83
Prayer lvl: 63
Ranged lvl: 75
Magic lvl: 74

Total lvl: 1794
Quest points: Questcape

3 Besten Skills: Bognerei 87, Farmen 86, Jagen 86

Warum will ich German Elite joinen?: Suche nette Leute zum Skillen, die nicht nur am Kämpfen interessiert sind. Hoffe auch neue Sachen wie zum Beispiel Clan-Kämpfe kennen zu lernen und auf gemeinsame Events. Hab aber auch gehört, dass man bei Euch genug Freiraum für seine persönlichen Lieblingsbeschäftigungen behält.

Vorherige Clans:
Keine

Ich würde mich über eine Mitgliedschaft sehr freuen.

LG
Fynn

Als du diese Bewerbung am 8. April 2008 geschrieben hast, ahnte ich noch nicht, dass wir mit dir einen der wohl aktivsten Member in GE überhaupt finden würden. Bei dir Stand immer der Spaßfaktor im Spiel im Vordergrund. Du warst stets aufrichtig und freundlich - mit dir kam jeder gut klar.
Als du am 12. März 2009 zum ersten mal ausgetreten bist, fand ich das damals schon sehr schade. Doch du kehrtest ja bereits am 23. Mai 2009 zu uns zurück - habe mich sehr über die Bewerbung gefreut.

Nun schreiben wir heute den 7. Mai 2010 und du verlässt uns: Ich gehe davon aus zum letzten mal. An dieser Stelle möchte ich dir eines sagen: Wenn ich mir jemanden in der aktuellen Situation zusätzlich im HQ gewünscht hätte, dann wärst du die erste Wahl gewesen. Doch daraus wird nun ja nichts. Nicht weil die anderen Clanmitglieder ungeeignet sind, sondern weil ich von dir wirklich überzeugt war und bin.

Abschließend bleiben mir dir drei Sachen zu wünschen:

1. Ich wünsche dir, dass du dein Total auf das Maximum bekommst
2. Ich wünsche dir, dass du mit RuneScape zufrieden abschließen kannst (wieso weißt du selbst wohl am Besten)
3. Obwohl wir nie groß miteinander gequatscht haben, ich denke wir lagen auf einer Wellenlänge: Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft; RL wie RS

Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ttvaltenkunstadt.de
Lord Olmi



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 01.05.09
Ort : Im Norden Deutschlands

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Sa 08 Mai 2010, 00:33

Alex hat das ganze super zusammengefasst Smile Ich muss auch sagen, dass du immer ein sehr lieber/freundlicher, sowie engagierter Mensch bist!

Ich chatte sehr gerne mit dir; das wird sich bestimmt auch nicht nach deinem Austritt ändern Smile

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg und viel Spaß im RL+RS!

lg olmi

PS: Ich warte auf deine Max-Out-Party!!! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Redhorse 07



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : oberhausen

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Sa 08 Mai 2010, 00:50

Lieber Fynn ,

Ich wollte mich nochmal bedanken was du für mich getan hast als ich noch kein stolzer GermanElite-Member war
du warst trozdem nett zu mir und zu jedem anderen =)

und dein spruch vor meiner Bewerbung : " Horsti gehört schon zum Inventar " . Den werde ich niemals vergessen =) du warst immer für mich da genau wie jeder anderer GE Member also auch ein RIESEN DANKE an alle nochmal =)

Wie Alle anderen wünsche ich dir auch viel spaß im RL & in RS
Ich hoffe wir plaudern ab und zu nochmal weil in dir hab ich auch ein grosses Skiller Vorbild gefunden wie Nelvi!!

Ich werde dich ziemlich arg vermissen =(


Mit freundlichem gruß ,

Dein Horsti


PS: In Abschieds-Post finde ich nie die richtigen worte.. tut mir leid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Offizier Rey



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Deutschland
RS-Anzeigename : Offizier Rey

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Sa 08 Mai 2010, 01:14

Bye alles gute!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
morph3vs



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.09

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Sa 08 Mai 2010, 10:36

Hi Fynn,

ich wuensche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg, die restlichen paar KK - Lvl packst du ;-)

Vllt koenne wir uns ja mal priv unterhalten, ich hab immer ein offenes Ohr.

Bis dahin, Cheers, morph
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DrSeltsam



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 27
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Sa 08 Mai 2010, 10:37

Tschüss Fynn... hatten zwar nie viel miteinander zutun, wünsche dir trotzdem alles Gute fürs RL + RS und ich hoffe ich werde auch zu deiner Max-Out-Party eingeladen Smile

Gruß Doc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zipas104



Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Ort : georgsamrienhütte

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Sa 08 Mai 2010, 14:04

oh fynn das hätte ich jetz nicht erwartet
wünsche dir natürlich alles gute und viel spas in rs und rl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Black Fynn



Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.05.09

BeitragThema: Re: Bye bye GE   Sa 08 Mai 2010, 14:52

Herzlichen Dank für eure netten Abschiedsworte
Alex, deine Idee, die alte Bewerbung auszubuddeln war echt super

LG Fynn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bye bye GE   Heute um 15:02

Nach oben Nach unten
 
Bye bye GE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Austritt-
Gehe zu: