German Elite - Runescape Skilling-Based Clan


 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginGE YouTube Channel
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Skilful-Lotus
Sa 23 Apr 2016, 00:41 von Dragen00222

» dfgdfg
Di 02 Jun 2015, 21:37 von Charry x3

» Role-Play-Gaming (Rpg)
Di 16 Dez 2014, 05:27 von Gast

» Nicht anwesend !!!
Di 22 Apr 2014, 22:28 von Reachman

» Kurzes Hallo von einem der 7 Gründer GEs
So 14 Apr 2013, 04:52 von Elora Wood

» Was ist nun mit German Elite? Aufloesung des Clans!
Mo 25 Feb 2013, 01:03 von Alex

» Krieg der Seelen Community-Event
Mi 13 Feb 2013, 20:38 von Gast

» adè GE
Di 12 Feb 2013, 23:17 von FmL0rd

» Irgendwann ist mal Schluss
Do 07 Feb 2013, 20:50 von Phil


Austausch | 
 

 Bewerbung abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bittterwasser

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 22
Ort : bludesch

BeitragThema: Bewerbung abgelehnt   Mi 13 Mai 2009, 09:47

Runescape Name:bitterwasser
Combat lvl:97

Attack lvl:75
Strength lvl:71
Defence lvl:72
Hitpoint lvl:76
Prayer lvl:48
Ranged lvl:76
Magic lvl:60


Total lvl:1342
Total Exp:11 mile
Quest points:


3 Besten Skills: flecht 81 cook 79 hp 76


Warum will ich German Elite joinen?:Weil ich mal einen clan will der nicht nur nix macht
sonder der auch einmal bandos oder so geht oder kq oder choas ele


Vorherige Clans:evo cc lenox cc gwox cc


Welche Probleme hattest Du schon mit anderen Clans? evo cc die haben nur sich selber im kopf und geben mit edeka3 und tokiohotel13 bei dem clan muss ich kotzen :ak: evo cc


Teamspeak vorhanden?ja


Headset vorhanden?ja 2


Über mich (freiwillige Angabe, öffentlich einsehbar):ich bin ein kleiner zocker und trink am liebsten moka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuator

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Mi 13 Mai 2009, 12:59

Man sollte sich halt die Anforderungen durchlesen wenn man einem Clan joinen will...
Und nur so nebenbei...wir sind ein Skillerclan!
Am Rande möchte ich noch erwähnen, dass du hier bis jetzt nur gespammt hast...

Naja, du erfüllst die Anforderungen nicht, kannst also wie es scheint auch nicht lesen... -> DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bittterwasser

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 22
Ort : bludesch

BeitragThema: ich hab noch was zu sagen   Mi 13 Mai 2009, 13:43

ihr denk ihr habt ein paar hits reichen um german elite zu hessein und hohe cbs
das stimtm nicht um einen gutten namen zu haben muss mehr da sein
mir geht der clan e nur auf den sack he man skillerclan ich hab mehr geld in einem tag auf der bank termini und johncena25.. zusamen
in 10 jahren

nicht mgf
bitter



LOSSSSSSSEEEEERRR
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bittterwasser

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.05.09
Alter : 22
Ort : bludesch

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Mi 13 Mai 2009, 13:47

-


Zuletzt von Pety X am Mi 13 Mai 2009, 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nachricht wegen Spam entfernt worden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.05.09
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Mi 13 Mai 2009, 13:59

Dagegen wegen Hoffnungsloser verblödung!
Zitat :
hiphop music make you to a fucking idiot losser

not mi

50 cent enimen 2pac

geh nach haus nobb :axed:

Du bestätigst meine Anti-Hiphop theorie doch wunderbar...

Nur so interessehalber wie alt bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuator

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Mi 13 Mai 2009, 14:00

1.) dein deutsch kann man vergessen, um deinen text zu verstehen muss man sich richtig anstrengen!

2)wir gehen nicht nach unserem cmb lvl, denn wir sind ein SKILLERCLAN! wir haben auch keine cmb voraussetzung.

3) du schaffst es nie im leben an einem tag mehr geld zu verdienen als termini und john haben!
ich schau mir deine skills an und weiß, das das unmöglich ist...gf
(natürlich kann man glück haben bei einer clue usw., doch mit sicherheit zu behaupten, dass man mehr geld verdienen kann an einem tag ist irrational!

4) du kommst hier in unser forum und spammst eig nur rum.
dann bewirbst du dich einfach ohne die anforderungen zu lesen.
als ich dann kritik geäußert habe, die meiner meinung nach gerechtfertigt war, schreibst du so einen humbug.
manche menschen kann ich einfach nicht verstehen und du gehörst eindeutig dazu.

leider gibt es auf unserer welt auch individien begrenzten horizontes, doch dagegen kann man leider nichts machen.

-> ich denke, das du mit deinem verhalten große schwierigkeiten haben wirst in einem clan aufgenommen zu werden.
überdenke deine vorgehensweisen und lass auch mal kritik an dich heran kommen, denn aus fehlern kann/sollte man lernen!



Manu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
yoyoei

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.04.09

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Mi 13 Mai 2009, 14:10

Also ich finde das eine absolute Frechheit, hier rumzuspammen und dann noch sich bewerben zu wollen?

Hoffentlich wird der dann mitsamt ip, email, usw. bebannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pety X

avatar

Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   Mi 13 Mai 2009, 15:08

Ich schließe das Thema hier mal.
Keine Ahnung ob es noch nötig ist sich dagegen auszusprechen, da ich das Ganze doch eher als einen verdammt schlechten Witz auffasse.
Entweder scheinst du Probleme mit dem Lesen zu haben oder du willst uns nur provozieren, was dann auch bald zu einem Generalban führen kann.

Naja, ich denke damit wäre alles soweit gesagt und im Notfall gibt es noch die PM.

mfg Pety
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung abgelehnt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung abgelehnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Elite - Runescape Skilling-Based Clan :: Clan :: Bewerbungen :: GE Clanmitglieder-
Gehe zu: